Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
eisbaer55 Offline




Beiträge: 205

25.11.2021 08:46
Alles Gute Kerstin! Zitat · Antworten

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Kerstin!

Gesundheit und Freude am Barfußlaufen trotz aller Widrigkeiten des aktuellen Wahnsinns.

Wünscht Dir aus dem heute wonnig-sonnigen Wien

Wolfgang

(könnte fast von Richard Wagner getexted worden sein)


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 858

25.11.2021 10:40
#2 RE: Alles Gute Kerstin! Zitat · Antworten

Liebe Kerstin,

wo immer du gerade bist, und egal wie bescheiden es dir aktuell geht: Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir ganz viele Sonnenstrahlen.

Sonne die dich von aussen wärmt
Sonne in deinem Herzen
Sonne an Tagen wo du glaubst es gäbe nur Schatten.

Gesundheit, einen Blick für die kleinen Dinge
das ganz grosse Glück hast du ja mit deinem treuen Gefährten.

liebe Grüsse aus dem gar nicht rauhen Osten wünscht
Gabriel


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 252
Punkte: 50

25.11.2021 19:12
#3 RE: Alles Gute Kerstin! Zitat · Antworten

Hallo Kerstin

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Barfüssige Grüße
Dieter aus Köln


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.109
Punkte: 1.181

26.11.2021 11:33
#4 RE: Alles Gute Kerstin! Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

möchte mich für eure Geburtstagsgrüße aufs Herzlichste bedanken. Habe mich sehr gefreut darüber. Nun hoffen wir auch, daß das neue Lebensjahr endlich auch wieder etwas Positives hervorbringen möge - nicht nur für mich, sondern für jeden! Feiern werde ich nicht großartig. Ein Jahr älter? Na und? Das ist eben der Lauf des Lebens. An uns liegt es, daß wir daraus etwas machen.

Werde wahrscheinlich bis zum kommenden Wochenende meinen neuen Beitrag - natürlich mit Bildern - vollenden. Durch meine Krankheit bin ich leider nicht mehr weitergekommen. Außerdem habe ich noch einen weiteren Beitrag in Petto. Beide werden euch garantiert gut gefallen.

Viele liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Montanara Offline




Beiträge: 467

26.11.2021 19:47
#5 RE: Alles Gute Kerstin! Zitat · Antworten

Liebe Kerstin

nachträglich auch von mir alles Gute💐🎂! Ich wünsche Dir selbstverständlich Gesundheit, aber auch, dass Du Dir Deine Lust und Deine Freude an Euren Ausflügen bewahren kannst. Ich freue mich auf Deine Berichte.

Liebe Grüsse
Dorothea


aiki Offline



Beiträge: 13

26.11.2021 21:51
#6 RE: Alles Gute Kerstin! Zitat · Antworten

Hallo, Kerstin,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag und das neue Lebensjahr.



Liebe Grüße,
Gerd


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.613
Punkte: 708

26.11.2021 23:41
#7 RE: Alles Gute Kerstin! Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,
ich wünsche dir ein schönes Geburtstagsfest!
Und alles gute im nächsten Lebensjahr. Gesund, Erfolg und Lebensfreude!

Liebe Grüße

Dominik


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.593
Punkte: 3

27.11.2021 04:46
#8 RE: Alles Gute Kerstin! Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,

ich freue mich auch schon auf deine Bildberichte.

Alles Liebe
André


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.109
Punkte: 1.181

02.12.2021 09:56
#9 RE: Alles Gute Kerstin! Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

bin leider nicht eher zum schreiben gekommen, doch nun möchte ich es nachholen! Möchte mich bei Euch aufs herzlichste für eure Geburtstagsgrüße danken. Dieses Jahr war ich leider alles andere als in Feierlaune, was sicherlich ganz bestimmte "Umstände" zu verantworten haben. Auch Weihnachten wird trist und öde, keine Weihnachtsmärkte etc. p.p.! Na ja, lassen wir das besser!...

Meinen neuen Beitrag werde ich heute oder morgen posten. Hoffentlich gefällt euch dieser!


Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz