Zitat von Lebenskünstler im Beitrag #2könnte das ein kleines Avocadobäumchen sein, das die Zeit der Blüte nicht mehr erleben wird, weil es vorher erfriert?
Es ist mein geliebtes Avocado-Bäumchen, und ich glaube, wenn das Land seine Wiege weiterhin schützt, und meine Liebe es umsorgt, wird ihm hoffentlich das Erfrieren erspart bleiben! Es wurde und wird jedenfalls fleißig begossen, und es ist auch schon ein gutes Stück gewachsen. Das größte Wachstum kam allerdings erst nach der großen Hitze, und zur Zeit wächst noch immer weiter.
Mein Avocadobaum scheint im Winter abgestorben zu sein, aber wenn man genau hinschaut, kann man sehen, dass er nachwächst, obwohl ich ihn noch nicht gegossen habe. Ich hatte es bemerkt, weil ich nun an seiner Stelle einen Walnussbaum pflanzen wollte. Er scheint also stabiler zu sein, als ich dachte. Jetzt werde ich natürlich wieder fleißig gießen. Wir werden sehen, was daraus wird.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.