Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Poesieforum
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.066
Punkte: 243

21.09.2022 15:51
Bestimmung Zitat · Antworten

Der Mensch ist wie ein Baum
der seinen Saft verliert.
Noch vor dem Blütentraum
ein Unglück ist passiert.

Drum frage in dem Land
das schützte deine Wiege
nicht nach der Freude Band
zufrieden sei mit Liebe


Lebenskünstler findet das Top
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.200
Punkte: 158

21.09.2022 19:07
#2 RE: Bestimmung Zitat · Antworten

könnte das ein kleines Avocadobäumchen sein, das die Zeit der Blüte nicht mehr erleben wird, weil es vorher erfriert?


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.066
Punkte: 243

22.09.2022 06:10
#3 RE: Bestimmung Zitat · Antworten

Zitat von Lebenskünstler im Beitrag #2
könnte das ein kleines Avocadobäumchen sein, das die Zeit der Blüte nicht mehr erleben wird, weil es vorher erfriert?


Es ist mein geliebtes Avocado-Bäumchen, und ich glaube, wenn das Land seine Wiege weiterhin schützt, und meine Liebe es umsorgt, wird ihm hoffentlich das Erfrieren erspart bleiben! Es wurde und wird jedenfalls fleißig begossen, und es ist auch schon ein gutes Stück gewachsen. Das größte Wachstum kam allerdings erst nach der großen Hitze, und zur Zeit wächst noch immer weiter.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.066
Punkte: 243

28.06.2023 11:49
#4 RE: Bestimmung Zitat · Antworten

Mein Avocadobaum scheint im Winter abgestorben zu sein, aber wenn man genau hinschaut, kann man sehen, dass er nachwächst, obwohl ich ihn noch nicht gegossen habe. Ich hatte es bemerkt, weil ich nun an seiner Stelle einen Walnussbaum pflanzen wollte. Er scheint also stabiler zu sein, als ich dachte. Jetzt werde ich natürlich wieder fleißig gießen. Wir werden sehen, was daraus wird.


eisbaer55 findet das Top
Montanara Offline




Beiträge: 571
Punkte: 36

28.06.2023 18:31
#5 RE: Bestimmung Zitat · Antworten

Ich drück Dir die Daumen, dass er wieder wächst!

Liebe Grüsse
Dorothea


Folgende Mitglieder finden das Top: André Uhres und Lebenskünstler
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz