Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.215
Punkte: 214

08.01.2023 12:06
It is forbidden ... ! Zitat · Antworten

S I R !

Eine schrille Frauenstimme tönte aus Richtung der Rezeption des Hotels, in dem wir unsere letzten Nächte in Itialen verbringen.

Sir!
It is forbidden to...

mehr verstand ich nicht.Ich war gerade unterwegs vom Frühstück zurück ins Zimmer.


Forbidden... verboten? Wo stand da dass etwas verboten war? Und was?

Ach ja, jetzt erinnerte ich mich. Im Restaurant gab es ein Schild, wo eine rot durchgestrichene Papiertüte abgebildet war, worunter sinngemäss stand: Bitte nichts vom Buffet mitnehmen.

In meiner Hand hatte ich, deutlich sichtbar, eine Apfelsine vom Buffet. Bisher dachte ich immer, ein Stück Obst ist für auf die Hand, auch zum Mitnehmen.

Da ich nicht genau verstand was die Frau von mir wollte, zuckte ich nur mit den Schultern und machte, dass ich schnell aus dem Blickfeld dieser Person, und in unser Zimmer kam.

Hätte sie mich auf deutsch, oder italienisch angesprochen hätte ich gewusst was gemeint war. 😉

Ihr könnt es euch sicher denken 😉


Euer Lebenskünstler


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz