Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
tiptoe Offline




Beiträge: 551
Punkte: 100

01.03.2023 10:10
16. Mai im Zoo Linz (Österreich) Zitat · Antworten

https://www.zoo-linz.at/aktuelles/veranstaltungen

Zitat
Dienstag, 16. Mai 2023 - 15:00 - 16:00 „Barfuß durch den Zoo“

Familienführung & Workshop

Nähere Infos folgen!

Anmeldung erforderlich



Ja, mache ich auch gerne. Als besondere veranstaltung ist mir das neu. Hätte jemand lust auf ein treffen anlässlich dieser führung?


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.215
Punkte: 214

02.03.2023 08:51
#2 RE: 16. Mai im Zoo Linz (Österreich) Zitat · Antworten

Die Idee find ich schon mal sehr gut.

Das könnte durchaus mal eine Anregung auch für deutsche Tierparks sein.

Wie sind in Linz die Wege beschaffen?

Bei uns in den kleineren Tierparks sind sie oft natürbelassen, in den grösseren Zoos sind dier Nebenwege oft mit sehr spitzen kleinen Steinchen geschottert. Weder barrierefrei für Rolli und Kinderwägen, auch wenn es behauptet wird, noch angenehm für die Füsse. Die Hauptwege sind als barrierefrei gekennzeichnet mit Asphalt.

euer Lebenskünstler


tiptoe Offline




Beiträge: 551
Punkte: 100

04.03.2023 10:06
#3 RE: 16. Mai im Zoo Linz (Österreich) Zitat · Antworten

Ich war noch nie da.
https://www.ausflugstipps.at/oesterreich...6/zoo-linz.html scheint einen geschotterten weg zu zeigen.
Würde ich gerne mal ausprobieren, vor allem wenn an dem datum noch jemand mitmacht.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz