Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Poesieforum
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.091
Punkte: 326

23.03.2023 10:33
Das Wetter ist recht mild Zitat · Antworten

Das Wetter ist recht mild
und in mir spür ich wild
den euch bekannten Drang
zum freien Barfußgang

Ich gehe wo ich wohne,
derweil auch oben ohne,
den Hügel hoch zum Wald
der Boden ist noch kalt

Ich fühle mich sehr gut
die Vögel machen Mut
zum Lauschen stehn zu bleiben
bewundernd so ihr Treiben

Die Amsel, Specht und Fink
melodisch und sehr flink
erfreun mich wunderbar
ein jeder ist ein Star

Und balde bin ich auch
ganz frei da unterm Bauch
die Hose schön gerollt
im Händchen wie gewollt

So wandere ich frei
an jedem Baum vorbei
vom Boden diesem weichen
es bald gleicht einem Schleichen

Sehr angenehm für Füße
das Zarte ich begrüße
doch manchmal macht Massage
die Buchenfrucht-Passage

Zum Andenken hab ich
die Ursach von dem Stich
euch hier fotografiert
was nun den Tisch verziert:


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.216
Punkte: 222

24.03.2023 10:00
#2 RE: Das Wetter ist recht mild Zitat · Antworten

Bucheckern können aber wirklich richtig fies piecken.
Als "Rache" knack ich sie auf, wenn ich Glück habe ist da noch eine Nuss drin, und die schmeckt richtig lecker.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz