Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.128
Punkte: 459

08.06.2023 06:19
Vierzehn Jahre Blaues Forum! Zitat · Antworten


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.259
Punkte: 370

09.06.2023 04:08
#2 RE: Vierzehn Jahre Blaues Forum! Zitat · Antworten

Auf die nächsten 14 Jahre und noch ein paar mehr.
proste ich euch aus der Ferne zu,
mit gut gekühltem canadien beer
hoch sollt ihr leben -
die Forengemeinschaft - ihr alle
Und - hallo Engel, auf dich.


downriver Offline



Beiträge: 131
Punkte: 60

09.06.2023 20:01
#3 RE: Vierzehn Jahre Blaues Forum! Zitat · Antworten

Das ist wirklich eine beachtliche Zeitspanne, die die meisten Communities so nicht durchhalten. Glückwunsch!


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.128
Punkte: 459

10.06.2023 11:18
#4 RE: Vierzehn Jahre Blaues Forum! Zitat · Antworten

Im FB Zeitalter finde ich es ein wenig verwunderlich, dass es überhaupt noch Foren gib. Aber so wie es hier praktiziert wird, scheint es noch attraktiv zu sein: nicht zu klein, nicht zu groß, damit kann man gut leben. Unsere FB Gruppe ist im Vergleich dazu sogar noch weniger besucht, allerdings auch nicht so alt. Ein wenig Werbung in anderen Gruppen kann sicher nicht schaden
Hobby-Barfuß-Renaissance


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz