Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen





#1

Lost shoe trail

in Barfuß und Leben 09.07.2023 05:18
von Lebenskünstler • Admin | 1.348 Beiträge | 1139 Punkte

Im Rahmen unseres Canada-Trips waren wir auch auf Vancouver Island, und dort unterwegs im Pacific Rim Nationalpark. Es war noch sehr früh am Tag, und wir steuerten zunächst das Infocenter an. Vor den frei zugänglichen Toiletten fegte ein Typ, so in etwa in unserem Alter, den Boden.

Bei Leo bemerkte er zuerst, dass er keine Schuhe an hatte. Freundlich lachend rief er ihm zu: you can walk on the lost shoe trail.

Ich kam kurz darauf bei den beiden an, natürlich auch bf. Leo war inzwischen... ihr wisst schon ... Der Mann lachte auch mir zu, und sagte dass wir deutsch reden können. Er sei in Deutschland geboren.

Es entspann sich ein nettes Gespräch, der Typ war für das gesamte Infocenter zuständig,und empfahl uns wo es sich lohnt, anzuhalten, und welche trails für uns in Frage kommen.

Unter anderem auch der lost shoe trail.
Den sollte man tatsächlich am besten barfuss gehen.

Wegen der Waldbrände, die vor kurzem wüteten war der aber leider gesperrt.

Pfad des verlorenen Schuhs. Was es nicht alles gibt.



zuletzt bearbeitet 15.07.2023 05:20 | nach oben

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
65%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4024 Themen und 26079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen