Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.200
Punkte: 152

31.12.2023 16:42
Happy 2024 Zitat · Antworten


Dieter aus Köln findet das Top
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.063
Punkte: 233

01.01.2024 18:10
#2 Ein neues Jahr, neuer Schwung Zitat · Antworten

Wolli hat lobenswerterweise für neuen Schwung im Forum gesorgt, durch die Ankündigung eines Barfußtreffens.

Mein persönlicher neuer Schwung: ich habe angefangen, morgens den Computer erstmal auszulassen und ein Buch zu lesen, ich denke das ist gescheiter als viel Computer zu sitzen .

Was habt ihr euch denn so vorgenommen, um im neuen Jahr neuen Schwung zu bekommen?

Schwungvolle Grüße
André


Montanara findet das Top
Wolli Offline




Beiträge: 134
Punkte: 37

01.01.2024 18:29
#3 RE: Ein neues Jahr, neuer Schwung Zitat · Antworten

Mein persönlicher Schwung ist noch mehr Barfuß zu laufen als im letzten Jahr.
Mein anderer Schwung ist weniger Kaffee und Süßigkeiten zu mir zu nehmen. Es meldet sich das Sodbrennen bei mir. Das tut mir nicht gut.
Ich bin so oft gar nicht am PC. Dafür am Handy. Leider. Das muss ich auch noch reduzieren.
BarfußGruß
Wolli


Folgende Mitglieder finden das Top: André Uhres und Lebenskünstler
Montanara Offline




Beiträge: 571
Punkte: 36

02.01.2024 21:32
#4 RE: Ein neues Jahr, neuer Schwung Zitat · Antworten

Ich habe keine Vorsätze, aber Pläne: Meine Ausbildung an der pädagogischen Hochschule beenden, meinen Hund ausbilden und Musik machen. Gesund werden in mentaler Hinsicht.

Liebe Grüsse
Dorothea


André Uhres findet das Top
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz