Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Mitmachecke (AUCH OHNE REGISTRIERUNG !!!!)
Franek ( Gast )
Beiträge:

20.01.2024 01:44
Anmeldung unmöglich - Endlosschleife nach ReCaptcha Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

das hier ist nur ein "Testballon" von mir, der ich beim Versuch mich anzumelden, ständig am "ReCaptcha" scheitere.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich ein ähnliches Problem schonmal, das ist aber so lange her, dass ich mich nicht an die Lösung erinnern kann.

Beste Grüße (an die Füße) sendet: Franek


Wario512 findet das Top
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.200
Punkte: 152

20.01.2024 09:13
#2 RE: Anmeldung unmöglich - Endlosschleife nach ReCaptcha Zitat · Antworten

Lieber Franek,

bitte sende mir doch eine mail an admin@barfuss-forum.de

Wir können das manuell regeln. Am besten immer am zeitigen Vormittag, oder am frühen Abend.
wir alle sind Privatleute, mit FAmilie, und auch nicht immer am PC - daher bitte etwas GEduld.

Auf das recaptcha haben wir hier keinen Einfluss, wie oft abgefragt wird
Grundstzlich sind die recaptcha so eingestellt, dass nach vier oder fünf Versuchen das System zufrieden ist.
Bei manchen Bildern kann man ja auch gar nicht erkennen: ist da jetzt noch was von der Ampel (dem Auto, dem Bus, ect... drauf)

Besonders zickig ist das von google bereitgestellte system bei gmail adressen, und freien Anbietern wie gmx.
Ich hab es jetzt mit mehreren eigenen Adressen versucht, die gehen alle beim zweiten Mal.

Möglich auch, dass du eine ip-Adresse hast die auf einer spamliste steht.



gruß vom Lebenskünstler


Franek ( Gast )
Beiträge:

21.01.2024 22:18
#3 RE: Anmeldung unmöglich - Endlosschleife nach ReCaptcha Zitat · Antworten

Hallo Lebenskünstler,

kein Problem, denn ich habe es auch nicht eilig :-)

Ich sehe halt nur Zahlen und Buchstaben, die ich eintippen soll, und nachdem ich das gemacht habe, heißt es, ich soll das machen.
Wenn ich den Namen oder meine Mailadresse weglasse, kommt eine entsprechende Fehlermeldung...und evtl. ein neues ReCaptcha.

Ich bekomme ich keine Fehlermeldung, dass der Nick schon existiert oder sowas.
Also Sowohl Registrierung wie auch Anmeldung schlagen fehl.
Ich erinnere mich, dieses Problem früher auch schonmal gehabt zu haben, mir fehlt der Grund / die Lösung aber nicht mehr ein.
Das mit der Mail an die Administration versuche ich mal, besten Dank! :-)


Franek ( Gast )
Beiträge:

21.01.2024 22:20
#4 Edith sagt... Zitat · Antworten

...dass ich eine dynamische IP-Adresse habe; diese wird zeitweise oder beim aus- und wieder einschalten des Routers neu vergeben; daran kann es also eeeeigentlich nicht liegen :-)


eisbaer ( Gast )
Beiträge:

22.01.2024 11:41
#5 RE: Anmeldung unmöglich - Endlosschleife nach ReCaptcha Zitat · Antworten

Wenn ich mit dem TOR-Brauser unterwegs bin um keine zukünftigen unnötigen Werbemails anzuziehen, dann hab ich dasselbe Problem - eeeendlose Bilderrätsel dieser Art, keine Chance.
Mit dem Firefox hab ich da nie Probleme, egal ob mit fixer IP aus dem Büro oder dynamisch von unterwegs.


Lebenskünstler findet das Top
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.200
Punkte: 152

22.01.2024 12:52
#6 RE: Anmeldung unmöglich - Endlosschleife nach ReCaptcha Zitat · Antworten

Anmeldeversuche mit verschiedenen mail-endungen, wie z.B. gmx.de, mail.de gmail.com, auf den Browsern: firefox, google crome, edge: alle Anmeldungen gingen einwandfrei, mit einmaliger Abfrage.


Franek Offline



Beiträge: 5
Punkte: 7

23.01.2024 22:00
#7 RE: Anmeldung unmöglich - Endlosschleife nach ReCaptcha Zitat · Antworten

Ich bin mit Opera unterwegs, weil ich dann weniger Werbung sehe ^^

Mein Versuch mit FireFox hatte allerdings dasselbe Ergebnis: ReCaptcha (Buchstaben- und Zahlenfolge) eingegeben, Name, Mail etc. verschwunden und die Aufforderung, ich sollte das ReCaptcha eingeben.

Wo genau sollte ich nochmal ein wenig über mich erzählen? :-)


André Uhres Online

Admin


Beiträge: 2.063
Punkte: 233

23.01.2024 22:09
#8 RE: Anmeldung unmöglich - Endlosschleife nach ReCaptcha Zitat · Antworten

Zitat von Franek im Beitrag #7
Wo genau sollte ich nochmal ein wenig über mich erzählen? :-)


Neuvorstellungen


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz