Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

03.12.2009 10:37
Darf ich mal anfassen? Zitat · Antworten

Hallo Barfüsser

Der letzte Samstag im November. Ich war kurz vorher in Berlin eingeschwebt. Wie üblich wenn ich dort bin, die Hühnchen sind einfach fantastisch, stand ein Besuch im alt Berliner Wirtshaus "Henne" an, in Kreuzberg, Leuschnerdamm 25.

Dass mein Berliner Freund Frank und ich barfuss erscheinen wundert die Mädels von der Kneipe schon lange nicht mehr. Anders die Gäste. Eigentlich immer gibt es Reaktionen, diesmal ganz nette.

Frank raucht und so verliessen wir öfter das warme Lokal damit er draussen seine diesbezüglichen Gelüste befriedigen konnte. Einmal standen zwei jüngere Damen draussen, keine 20. Sofort kamen sie auf uns zu und wollten wissen wie das ist mit barfuss. Es gipfelte schliesslich darin, dass die eine unbedingt unsere Füsse anfassen wollte. Warum auch nicht. Zu ihrem Erstaunen stellte sie fest, dass diese sich gar nicht kalt anfühlten. Tja, wir standen ja auch erst etwa 4 Minuten draussen. Nun wollte sie noch die Sohlen sehen, warum auch immer. Sie kriegte sie zu sehen. Jedenfalls war die junge Dame total begeistert von uns.
Dann war wieder Zeit rein zu gehen, ich mag nicht wenn das Bier abgestanden ist.

Vielleicht haben wir einen Denkanstoss mindestens bei einer der beiden jungen Damen vollbracht und beim nächsten Mal treffen wir sie ebnefalls ohne Schuhe an.

Barfuessgruess
Marcel


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

03.12.2009 20:02
#2 RE: Darf ich mal anfassen? Zitat · Antworten

Starke Aktion,
beneide euch
J.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz