Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

02.04.2010 10:39
Ostern und so Zitat · Antworten



Die letzten Tage hatte der Hase eine berufsmäßige Überlastung. Da konnte er nicht barfußforentechnisch präsent sein

Über Ostern bleibt dem Hasen - verständlicherweise - ebenfalls keine Zeit für die Barfuß-Forenwelt.




Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

02.04.2010 13:23
#2 RE: Ostern und so Zitat · Antworten

Verständlich.
J.


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

02.04.2010 14:32
#3 RE: Ostern und so Zitat · Antworten

Tja, auch unterschiedliche Lebewesen laufen gerne barfuß & vergnügen sich dabei...

Einen schönen BF-Tag noch, Jay


Leo Offline



Beiträge: 746
Punkte: 500

05.04.2010 23:18
#4 RE: Ostern und so Zitat · Antworten

v


Leo Offline



Beiträge: 746
Punkte: 500

05.04.2010 23:20
#5 RE: Ostern und so Zitat · Antworten

Zitat von Jay
Tja, auch unterschiedliche Lebewesen laufen gerne barfuß & vergnügen sich dabei...

Einen schönen BF-Tag noch, Jay




und ich dachte, so was wär hier nicht gern geshen - und dann noch explizit im Bild

...egal...


Gruß

Leo


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

05.04.2010 23:30
#6 RE: Ostern und so Zitat · Antworten

Stell' dir 'mal vor, sowas hätte jemand unter Georg oder Kai (Ostfildern) oder [Eugen + MarkusII] gemacht - wenn unser Forum das nicht aushält & dann gleich ins Trudeln gerät, kann man´s wirklich gleich vergessen...

Hundemüde BF-Grüße von Jay, dessen nackte Füße schon mehrfach, v. a. von der Mutter, mit ["Irgendwo finde ich das auch obszön"] in Zusammenhang gebracht wurden...

PS: Trotzdem schlage ich vor, den Thread einfach wie die allernatürlichsten Dinge des Lebens, ganz natürlich & locker, auslaufen zu lassen...


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz