Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 22:24
Eure Meinung ist dringend gefragt ! Zitat · Antworten


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 09:30
#2 RE: Eure Meinung ist dringend gefragt ! Zitat · Antworten

huch.. bloss 20 Paar?

Daa hätte ich ja mehr fotografieren können, die ausgezogen neben den kühlenden Wassergräben standen, derweil ihre Träger (die nackten Füsse) sich ein wohltuendes Bad gönnten. Gibt es bestimmt demnächst, nachdem ich heute nacht wieder an der Saale angetroffen bin.

Vorher noch in vollen Zügen ins Leben.. ups Leben in vollen Zügen.

lg Saalenixe grad n bisscken albern


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

03.08.2010 10:02
#3 RE: Eure Meinung ist dringend gefragt ! Zitat · Antworten

Hi Manfred,

nun, meine Meinung ist folgende: Laß' dich einfach, so wie du 'unten' (man weiß, was gemeint ist) bist, fotografieren, setz' das Bild 'rein & schreib: Meine [Flipflops] sind die schönsten. Weil unsichtbar. Ganz neue Technik.

Können auch 'n Wettbewerb machen, wer von allen (in beiden Foren zusammengenommen) die bestaussehendsten, schönsten, gesündesten [etc. & ä. Positivattribute] Füße hat, um der Sache zu dienen. Aber lassen wir´s.

Wenn´s doch gemacht wird & jemand krakeelt in diesem Wettbewerb 'rum, sagt das immerhin 'was über die - möglicherweise - bestehende Schuhverliebtheit der gegenwärtigen Jugend aus. Vielleicht kommen aber auch ganz andere Äußerungen: Toll, wo gibt´s sowas zu kaufen?

Freundliche BF-Grüße von Jay, den die heutigen [BF in Sneakers]-Vortäuschungssüchte angesichts immer raffinierter dimensionierter Socks-Tarnungsvorrichtungen, genannt "Füßlinge", wundern...


Psychotest »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz