Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 16:48
was barfuss alles geht... Zitat · Antworten

http://fudder.de/artikel/2010/08/19/indi...-meisterschaft/

Falls das jemand nachmachen möchte:
Ich übernehme KEINE Verantwortung !!!


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

19.08.2010 17:21
#2 RE: was barfuss alles geht... Zitat · Antworten

Hammergeil.

Jetzt weis ich wo die Frauen das her haben , aber den Typen können sie das Wasser net reichen.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

19.08.2010 20:35
#3 RE: was barfuss alles geht... Zitat · Antworten

Wow!
J.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

20.08.2010 13:41
#4 RE: was barfuss alles geht... Zitat · Antworten

Zitat von Engel
Hammergeil.

Jetzt weis ich wo die Frauen das her haben , aber den Typen können sie das Wasser net reichen.






Gruß,
D.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

20.08.2010 17:58
#5 RE: was barfuss alles geht... Zitat · Antworten

Hallo Manfred,

wirklich toll, wenn man über so eine Körperbeherrschung verfügt! Der dritte - scheints jüngste - dieser Turner gefiel mir am besten von allen (beim turnen natürlich, was hattet Ihr denn gemeint? ). Vor ein paar Jahren bekam ich zwar auch die Füße hinter den Kopf - beide Beine auf einmal, so gelenkig war ich, doch der Rest - nun ja . Wenn ich das heute machen wollte, müßte die Feuerwehr kommen und mich aus dieser Verknotung befreien ...

Die Stange, Baumstamm - was auch immer - wird wohl über irgendeine klebrige Oberfläche verfügen, weil die Kerle ja wie die Fliegen an der Decke an dieser Stange "klebten". Ach ja, das ist ja eine hervorragende neue Idee für ein Barfußtreffen: Wir könnten ja irgendwo - z.B. im englischen Garten - so etwas machen. Kein Problem. Wir müßten dann auch noch Andreas Rosar mitnehmen, damit dieser dieses gesamte Spektakel filmt und dann ins Fernsehen bringt. Dann hätten wir es geschafft: wir wären berühmt ...

Viele Grüße,

Franz


Kleiderzwang »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz