Ich war in Juli auf Hiddensee und es hat mir sehr gut gefallen. Das größte bf-Problem war ehrlicherweise der heiße Sand, auf dem man kaum laufen könnte. Wir haben sonst das Haus von Gerhart Hauptmann, was super-bf-freundlich war. Ich kann mich sehr gut an den angenehm kühlen Boden im Weinkeller erinnern sowie an ein langes Gespräch mit einer netten Dame, die uns spannende Geschichten erzählte.
Ich war nur einmal auf Hiddensee, das war `95, noch beschuht, obwohl ich da auch stellenweise BF unterwegs war. Mir war die Insel damals recht sympatisch und ich hab mich dort sehr wohl gefühlt. Sollte da eigentlich mal wieder hin.
Ja, eigentlich war die Ecke wohl besonders zu DDR-Zeiten als Seebad gefragt. Zurzeit ist wohl wenig los. Ich war zuletzt anlässlich des umstrittenen G8-Gipfels (beruflich) dort oben, also nicht weit weg in Heiligendamm, Bad Doberan und so. Und das hatte schon eine ganz eigene Qualität. Wenn man mal richtig ausspannen und für gesundheit und Seele was Gutes haben wil, kann ich das nur empfehlen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.