Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

26.08.2010 21:46
Bf-Wandern der neue Trend (RP online) Zitat · Antworten

Wandern ohne Schuh und Strümpfe, das scheint, – nach Joggen, Walken und Nordic Walking – die neue Art der gesundheitsbewussten Fortbewegung (nicht nur) in Fremdenverkehrsorten zu sein.

Wenn man sowas liest, wittert man Morgenluft. Allerdings, der Verkäufer mit den Bf-Schuhen ist auch schon wieder auf der Bildfläche.

Ganzer Artikel:
http://nachrichten.rp-online.de/reise/ne...wandern-1.97808


hjhimm ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 22:40
#2 RE: Bf-Wandern der neue Trend (RP online) Zitat · Antworten

Hallo,

es geht aber zunächst nur um Barfußparks und endet folgerichtig bei den Zehenschuhen

Hans-Jörg


Lorenz_PZ Offline



Beiträge: 39
Punkte: 39

30.08.2010 23:00
#3 RE: Bf-Wandern der neue Trend (RP online) Zitat · Antworten

Zitat von hjhimm
es geht aber zunächst nur um Barfußparks und endet folgerichtig bei den Zehenschuhen

Kaum gewinnt das Barfußwandern ein klein wenig Popularität, schon wittert die Konsumbranche neue Geschäftsideen! Aber bleiben wir doch ganz ruhig: nur die ganz freien Füße haben ein zeitloses Design



FFK (FreiFKultur) ist cool!

Barfüßige Grüße,

Lorenz

_____________________________________________________

Die ganze Welt ist Barfußpark!


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz