Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

05.09.2010 21:39
Hommage an Engel und seine Grillwürstchen (grins) Zitat · Antworten

Hallo zusammen - vor allem Engel,

als ich durch das Fernsehprogramm durchzappte, kam ich auf "MDR" in die Sendung "Heute klappt's". Dort wurde genau in dem Moment von den Randfichten "Lebt denn der alte Holzmichel noch) eine Hymne - ein Loblied oder was auch immer - auf das Grillen präsentiert . Dies wäre doch etwas für unseren "Grillengel":





Na, nicht schlecht, nä?

Gruß

Kerstin


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

06.09.2010 00:03
#2 RE: Hommage an Engel und seine Grillwürstchen (grins) Zitat · Antworten

Geil.

Bei uns im Grillforum ist n Tontechniker, der auch Musik macht, der hat irgend ne Melodie für n Grillforum umgeschrieben, ist auch voll geil, aber ich finds grad net.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

06.09.2010 09:32
#3 RE: Hommage an Engel und seine Grillwürstchen (grins) Zitat · Antworten

@ Kerstin

Hm, ich dachte, hier ist Code abgeschaltet. Wie hast du das Video eingebunden?
Ratlos
J.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz