Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Augusto Offline




Beiträge: 101
Punkte: 99

18.09.2010 18:05
Barfuß bei der heutigen anti-AKW-Demo in Berlin Zitat · Antworten

Hallo an alle,

ich habe heute an der anti-AKW-Demo teilgenommen, war allerdings nicht bf, da es mir zu kalt war. Dennoch habe ich eine junge bf-ige Dame gesehen - sie war fairerweise die einzige in einer Menge von geschätzten 220.000 Leuten (naja ich habe nicht wirklich alle gecheckt...).

Liebe Grüße,
Augusto


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

09.03.2014 18:10
#2 RE: Barfuß bei der heutigen anti-AKW-Demo in Berlin Zitat · Antworten

Hallo Augusto,
außer auf "stressigen" Demos, also Gegendemos gegen Nazis (dort habe ich mitunter auch mal Schuhe an, zumindest habe ich welche dabei.......).
Auf sonstigen Demos bin ich immer barfuß. Und Lisa oft auch. In unserem Freundeskreis sind zwei Mädchen auch fast immer barfuß auf Demos und mitunter traf ich noch andere (meist hippieske) Personen ohne Schuhe. Meist kommt man auch ins Gespräch.


Liebe Grüße,
Dominik

P.S.: Augusto, schaust du noch manchmal hier vorbei?

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

09.03.2014 18:25
#3 RE: Barfuß bei der heutigen anti-AKW-Demo in Berlin Zitat · Antworten

Selbst Zeitungen halten es für erwähnenswert.....
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/a...6,17674102.html
Unverständlicherwesise plante der in dem Artikel genannte Herr auf die nächste Demo Schuhe mitzunehmen.

LG
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz