Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

09.10.2010 19:42
Kommentare älterer Damen Zitat · Antworten

Hi zuammen,

als ich heute nachmittag über den Löricker Rheindeich ging, habe ich nach langer Zeit mal wieder zwei deutlich wahrnehmbare Kommentare zu meiner Barfüßigkeit gehört, und zwar beide von älteren Damen. Die erste sagte sicherlich nicht zufällig zu ihrer Begleiterin: "Das ist die beste Fußmassage", und die zweite, die mir etwa fünf Minuten später begegnete, rief laut im Tone höchster Überraschung aus: "Du liebe Güte, da kommt einer barfuß daher!", so als habe sie gerade einen freilaufenden Ameisenbären gesehen.

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

09.10.2010 19:51
#2 RE: Kommentare älterer Damen Zitat · Antworten

Ach Markus, freilaufende Ameisenbären trifft man doch alle Nase lang , aber ein freilaufenden BFler iss schon was besonderes.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz