Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

01.12.2010 16:43
Unglaube und Fotobeweis Zitat · antworten

Hallo Barfüsser

Letzten Samstag, kurz vor dem Eindunkeln, auf der Bahnhofbrücke in Zürich.

Logisch wird man momentan mehr beglotzt, bekopfschüttelt, belächelt, vielleicht bestaunt, als sonst.... wenn man barfuss unterwegs ist.
Doch auch wenn man gesehen wird, geglaubt wird es nicht immer.

Wie letzten Samstag. Der junge Mann und sein Begleiter nähern sich von hinten. Geben da schon ihrem Unglauben, dass ich barfuss gehe trotz der zugegeben etwas widrigen Umstände, ausdruck.
Der eine hält mich dann regelrecht auf. Die K-Frage, dann das warum. Er kommt auf die Hippie-Zeit zu sprechen. Da war ich zwar schon auf der Welt, und barfuss unterwegs, aber als kleiner Knirps.
Unsere kurze Unterhaltung, ich musste meinen Zug erreichen, gipfelte darin, dass er unbedingt meine nackten Füsse fotografieren wollte. Wogegen ich nichts hatte.
"Sonst glaubt mir ja keiner, dass es wahr ist!" meinte er. Zückte sein Handy, drückte ab.

Wünsche allen eine schöne Adventszeit, möglichst barfuss.

Marcel


MichaBarfuß Offline




Beiträge: 79
Punkte: 79

02.12.2010 14:15
#2 RE: Unglaube und Fotobeweis Zitat · antworten

Das ist wirklich war. Mich fragte mal eine Frau: "Sind das jetzt wirklich ihre nackten Füße, die ich da sehe? Ich dachte erst sie hätte so transparente Schuhe an." *LOL* Für meinen Teil finde ich solche Begegnungen immer wieder lustig!

Mit barfüßigem Gruß
Michael


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

04.12.2010 11:44
#3 ... und gleich nochmals Zitat · antworten

Hallo Barfüsser

"Mega Coool!" fand die junge Frau, dass ich letzten Freitag barfuss an der Bushaltestelle wartete und machte gleich ein paar Fotos davon. So, dass man den Schnee auch ja gut sieht, wie sie meinte.

Ja, man fällt auf .

Barfuessgruess
Marcel


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen