Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 734
Punkte: 399

27.11.2010 18:27
Auch das noch! Zitat · Antworten

Kürzlich erhielt ich von der Firma „Socks and more“ aus Oberentfelden (bei Aarau) ein Anschreiben mit vollständiger Adresse (auch der Name der Straße ist mit „obere“ statt wie im Telefonbuch abgekürzt mit „ob.“ bezeichnet). Somit hat die Firma nicht durch Nachschnüffeln im Telefonbuch meine Adresse erfahren. Gleichzeitig erhielt ich noch einen bis 1. Februar gültigen Gutschein in Höhe von 10 Sfr für die nächste Bestellung.

Ob es Zufall ist, daß ausgerechnet ich diesen Gutschein bekommen.
Oder hat mich jemand aus der Firma schon barfuß durch Oberentfelden radeln gesehen und daraus geschlossen, daß mein Sockenreichtum nicht allzu üppig sein kann und ich mit meinem (Karl Heinz würde sagen „fürstlichem Akademikergehalt“) durchaus noch genügend Geld für mindestens ein weiteres Paar Socken haben könnte?

Wie dem auch sei, ich werde diesen Bon nicht zum Erwerb von Socken verwenden. Und ich glaube nicht, daß sonst jemand im Forum daran Interesse hat. Falls doch, dann werde ihn weiterleiten. Bitte ein frankiertes und an Euch selbst adressiertes Couvert beilegen.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz