Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

23.12.2010 09:04
Hoch soll er leben... Zitat · Antworten

...unser Dieter aus Köln!

Hallo Dieter,

als ich vorhin Deine forenexterne Mail replizierte, wußte ich noch gar nicht, daß Du heute Geburtstag hast! So möchte ich Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen - verbunden mit Gesundheit, Glück und Erfolg !!!





Feiere schön Deinen Geburtstag und laß Dich reich beschenken! Virtuell werde ich mit Dir mit einem guten Glase Wein auf Deinen Ehrentag anstoßen.

Viele Grüße,

Franz


An die "neueren" User dieses Forums:

wenn Ihr auch gerne so beglückwünscht werden möchtet, dann sendet mir doch Euren Geburtstag (Tag und Monat reichen !!!) per PN oder forenexterner Mail zu. Dann trage ich Euch in die "Geburtstagsliste" ein.

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de



--------------------Oben bleiben--------------------


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

23.12.2010 09:24
#2 RE: Hoch soll er leben... Zitat · Antworten

Hi Dieter,

auch ich beglückwünsche Dich herzlich zu Deinem Geburtstage und wünsche Dir Gesundheit und ein frohes neues Lebensjahr.

Barfüßige Grüße,
Markus U.


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 17:49
#3 RE: Hoch soll er leben... Zitat · Antworten

Hallo Dieter,

auch von mir einen verspäteten Geburtstagsglückwunsch.
Ich wünsch dir eine schöne Feier im Kreis deiner Familie, Gesundheit und das Quentchen Glück das jeder braucht. Fürs neue Lebensjahr ausserdem wieder viele barfüssige Erlebnisse.

lg Saalenixe


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz