Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Barpfotenbaer Offline




Beiträge: 111
Punkte: 76

01.01.2011 20:58
Suchbild - Finde den Fehler Zitat · Antworten

AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 185
Punkte: 175

01.01.2011 22:40
#2 Fehler gefunden! Zitat · Antworten

Der Wasser-Springer hat Schuhe an, das ist der Fehler im Bild.

Vielleicht ist das ein Erziehungs-Fehler an den italienischen Schulen? Vielleicht müssen in Italien ja die Schüler im SCHWIMM-Unterricht so ausgerüstet sein wie die Schüler in Deutschland es in der Turnhalle sein müssen?

Kopfschüttelnde Grüße,

Karl Heinz Haidlas


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

06.01.2011 23:27
#3 RE: Suchbild - Finde den Fehler Zitat · Antworten

Hallo Bär,

hier denke ich, daß ich mich Karl Heinz anschließen kann: die Schuhe stören mich etwas bei diesem Springer, der wohl kurz darauf ins Wasser abtauchte. na ja, etwas ungewöhnlich...

Auch ich hatte beim schwimmen im Urlaub auf der kroatischen Insel Rab vor vielen Jahren Schuhe angehabt - so komische Plastiktreter, denn im Wasser gab es neben den unzähligen großen Kieseln viele hübsche Seeigelchen, welche ganz gemein stupfen konnten. Auch Miesmuscheln gab es dort, an welchen man sich verletzen konnte. Meistens aber hatte ich keine Schuhe an, denn das Wasser war kristallklar, so daß man alles im Bereich, wo man noch stehen konnte, sehr gut erkennen konnte. In Flüssen gibt es keine Seeigel. Keine Ahnung, warum der Knabe da Schuhe trägt - wahrscheinlich fest mit den Füßen verwachsen (Homo sapiens deichmannensis )...

Viele Grüße,

Franz

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de



--------------------Oben bleiben--------------------


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

07.01.2011 00:09
#4 RE: Suchbild - Finde den Fehler Zitat · Antworten

Ich denke das wurde von dem Springer mit bedacht gemacht. Wie Du erwähnst, gibt es zwar in Flüssen keines der von Dir genannten Tiere, aber umsomehr Glasflaschen die von irgendwelchen Idioten aus welchen Gründen auch immer versenkt werden. Und bei klaren Flaschen schützt einen da auch kein klares Wasser vor Verletzungen. Aus diesem Grunde hat auch ein findiger Mann Kevlarschuhe für Badegäste und Taucher erfunden.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Barpfotenbaer Offline




Beiträge: 111
Punkte: 76

10.01.2011 21:11
#5 RE: Suchbild - Finde den Fehler Zitat · Antworten

Alles Falsch!!! Er hat vergessen, die Armbanduhr abzunehmen! Die Fußsohlenprothesen sind vom Sponsor vorgeschrieben.

Herzliche Grüße vom Barpfotenbären


AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 185
Punkte: 175

10.01.2011 23:36
#6 Was ist denn das für ein SCHWACHSINNIGES Sport-Event? Zitat · Antworten

Zitat von Barpfotenbaer

...
Alles Falsch!!! Er hat vergessen, die Armbanduhr abzunehmen! Die Fußsohlenprothesen sind vom Sponsor vorgeschrieben.
...



Hallo Barpfotenbaer, hallo Leute,

ja sagt mal was ist denn das für ein SCHWACHSINNIGES Sport-Event? Ich habe mir 2005 und 2006 nicht einmal beim manchmal lebensgefährlichen Zugspitz-Extrem-Berglauf Schuhe vom Sponsor vorschreiben lassen, 2007 beim sehr steinigen Karwendellauf ebenfalls nicht. Und auch den Nebelhornlauf mache ich seit 2002 immer barfuss? Und noch nie hat mich ein Veranstalter mangels Schuhen disqualifiziert? Und ausgerechnet beim Badehosen-Sport Wasserspringen sollen Schuhe Pflicht sein? Tztztzzz - Die spinnen die Römer! (Sagte das nicht schon mal ein aufmüpfiger Gallier?)

Philosophische Barfuss-Grüße,

Euer Karl Heinz Haidlas


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz