Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Leo Offline



Beiträge: 745
Punkte: 494

10.03.2011 20:20
Erinnerung: Treffen zum Kamelienfest (30.03.-03.04.2011) in Locarno? Zitat · Antworten

Hallo,

vor längerer Zeit driftete eine Hauptbahnhofs-Diskussion mal etwas ab, und ich schlug ein Treffen zum Kamelienfest von Locarno vor. Mittlerweile ist auch das jährlich wiederkehrende Railaway-Angebot online:

http://railaway.sbb.ch/veranstaltungen/d...amelie-locarno/

Zitat von Markus U.

Zitat von mapo
Wir können ja über die Idee noch nachdenken ... und für die, die sich mit eine Matratze und Schlafsack zufrieden geben, finden wir auch eine Übernachtungsmöglichkeit

ciao Maurizio



Hi Maurizio,

ich habe Interesse an einem Barfußtreffen im Tessin, zumal ich da noch nie gewesen bin, und gebe mich zwecks Übernachtung auch gerne mit Matratze und Schlafsack zufrieden.

Am besten stellst Du Deinen Vorschlag in die Rubrik "Unser Treffen", denn die Erfahrung hat gezeigt, daß ein Treffen desto besser gelingt, je früher es angekündigt wird.




Ich hoffe, das ist hiermit noch früh genug für konkrete Planungen ohne übervolle Terminkalender.

Ich würde die in Aussicht gestellte Übernachtungsmöglichkeit gerne annehmen, und würde mir in diesem Fall das Railaway-Billet ab St. Margrethen kaufen.

Für ein Treffen zu den Kamelien würde sich am besten Samstag 2.4. bis Sonntag 3.4. anbieten.

Selbstverständlich ist mir durchaus bewußt, daß der Termin nicht ganz unproblematisch ist; trotzdem würde ich warme Sonne (aber keinen kalten Regen bei Südföhn!) im Tessin der an diesem Tag verräucherten Dresdner Luft vorziehen:

http://www.igbwdresdenaltstadt.de/aktuel...effen/index.php

Falls sich kein Treffen ergibt, würde ich aber lieber am Freitag mit einer NEUEN 9h-Tageskarte von St. Margrethen bis Locarno und abends wieder zurück bis Zürich fahren. Am Samstag oder Sonntag würde sich in diesem Fall der jährliche Monatshit Technorama in Winterthur anbieten:

http://railaway.sbb.ch/monats-hits/swiss...ter-technorama/

Ansonsten könnte man ja auch ein größeres Treffen später im Jahr machen…

Gruß

Leo


mapo Offline




Beiträge: 62
Punkte: 54

17.03.2011 10:38
#2 RE: Erinnerung: Treffen zum Kamelienfest (30.03.-03.04.2011) in Locarno? Zitat · Antworten

Hallo Leo,

ich hab zwar momentan wenig Zeit, bis Mitte Juni bin ich recht im Stress ... aber wir können uns gerne treffen. Ich würde das weitere per mail diskutieren.

ciao Maurizio


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz