Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

20.03.2011 23:09
Füße zum fressen gerne haben... Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

durch meine Suche nach Kipferl von der Bäckerei Wohlgemuth aus dem Remstal stieß ich zwar nicht auf diese, sondern auf dieses Bild:




Die Quelle dieses Bildes findet Ihr hier: Dinkelhexe

So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Ist eine nette Idee. Vielleicht ist der Konditor dieser "Käsefüße" selbst überzeugter Barfüßer!? Wer weiß...


Gruß

Franz

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de



---------------- Oben bleiben ----------------


Jörg (FFB) Offline




Beiträge: 212
Punkte: 209

20.03.2011 23:20
#2 RE: Füße zum fressen gerne haben... Zitat · Antworten

Hallo Franz,

diese Käsefüße sind doch ein alter Hut, die habe ich selber schon gegessen - wenn auch nicht von der genannten Bäckerei.

Rezept zum Nachbacken gefällig? Guggst Du hier: www.chefkoch.de/rezepte/476151141554458/Kaesefuesse.html


Leckere Käsefüße (nur auf dem Teller aber nicht unter'm Tisch ) wünscht,

Jörg

__________________________________________________


MichaBarfuß Offline




Beiträge: 79
Punkte: 79

21.03.2011 19:42
#3 RE: Füße zum fressen gerne haben... Zitat · Antworten

Ich kannte e noch nicht.
Lustige Idee und wenn das auch noch schmeckt.

Mit barfüßigem Gruß
Michael


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

21.03.2011 23:44
#4 RE: Füße zum fressen gerne haben... Zitat · Antworten

Solche "Käsefüße" bekomm ich jedes Jahr von ner Freundin aus m Grillforum zu Weihnachten.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

22.03.2011 01:16
#5 RE: Füße zum fressen gerne haben... Zitat · Antworten

Hi,

bin gar nicht soo begeistert davon...

Durch diese Sache wird nämlich das allgemeine Käsefußklischee im Bewußtsein eines nicht vernachlässigbaren Teils der Bevölkerung aufrechterhalten, & die BF-Gegner, die ja gerne diese Ausreden-Verklausulierungen wie "unhygienisch*" bemühen, täten sich ohne besagtes Klischee schon verdammt schwerer...

Ich glaub', man müßte fast einmal in Kooperation mit einem seriösen wissenschaftlichen Magazin oder so den Demo-Versuch machen, seine Hände in einen relativ strammen Stoffüberzug packen & als weiteres Containment eine relativ hermetisch dicht schließende Lederumhüllung überziehen. Wahrscheinlich stinkt´s dann nach der gleichen relativ kurzen Zeit (nach einigen Tagen oder so) genauso wie eben an den 'unteren Extremitäten'.

Naja-BF-Grüße, Jay (& trotzdem selbstverständlich freundliche)
--------------
*) auch die [Stil & Etikette]-Literatur spricht übrigens (& eben bedauerlicherweise) von den Füßen stets als "Hygienezone" (wie eben der mehr oder weniger gut ausgewischte Ar...)


Zausel Offline




Beiträge: 249
Punkte: 235

05.04.2011 07:05
#6 RE: Füße zum fressen gerne haben... Zitat · Antworten

Ja, Jay, da möchte ich dir Recht geben:

Das Bild vom unhygienischen Käse- und Stinkefuß wabert leider nur zu verbreitet durch unsere Gesellschaft. Leider sind es ja gerade die Schuhträger mit ihren Dampfmauken, die selbst dafür sorgen, während der nackte Fuß der mit Abstand sauberste und unverkeimte ist.

Aber das oben gezeigte Bild ist keinesfalls ein Einzelfall:





oder noch schlimmer:






Nun ja, aus Sicht derer, in deren Augen wir die Bekloppten sind, ist das ja auch witzig.

Jay, da liegt noch viel Arbeit vor uns!

Liebe Grüße

Werner, der Zausel

Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz