Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
MysticFire Offline




Beiträge: 9
Punkte: 7

29.07.2011 22:36
2. Bayerischer Barfusswandertag Zitat · antworten

Hallo Leute,

am 31. Juli 2011 findet ab 11 Uhr im barfusspark Barfusswonnen bei Spalt / Nürnberg direkt am schönen Altmühlsee gelegen eine Barfusswanderung mit
dem Bayer. Gesundheitsminister Markus Söder statt.

Ich werde wahrscheinlich dort sein, wer auch noch Lust hat, vllt. sieht man sich ja dort.

Viele Grüsse von Xanadu Jürgen

Infos zur Lage des Parks unter

http://www.barfusspark.info/parks/spalt.htm


MysticFire Offline




Beiträge: 9
Punkte: 7

06.08.2011 10:49
#2 RE: 2. Bayerischer Barfusswandertag Bild Zitat · antworten

Hi Leute

war sehr schön dort. Hier mal ein Bild

Von Links nach Rechts: MysticFire/Xanadu, MdB Söder, Trommler, Kalle, Trommlerin(Rasslerin)


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

06.08.2011 17:37
#3 RE: 2. Bayerischer Barfusswandertag Bild Zitat · antworten

Hi Jürgen,

vielen Dank noch nachträglich für Deinen Beitrag. Ich selbst bin derzeit äußerst unpäßlich - ich weiß nicht, was mit mir los ist. Gerne wäre ich bei diesem Treffen dabei gewesen, doch nach meinem Infarkt ging es zwar wieder aufwärts, doch im Moment "stagniert" bzw. "degeneriert" mein gesundheitlicher Zustand wieder, so daß es wieder mit extremer Müdigkeit und Schlappheit losgeht. Na ja, vielleicht klappt das ein anderes mal. Ich spiele mit dem Gedanken, dieses Jahr wieder ein Winterbarfußtreffen zu veranstalten - falls mir dazu nicht die Kraft fehlt, doch momentan haben wir ja noch "Sommer", was man eigentlich kaum glauben kann. Es würde mich freuen, wenn Du auch Zeit und Lust dazu hättest.

Dein Bild ist leider nicht zu sehen. Habe Deinen Beitrag editiert, doch der Fehler liegt irgendwo im Link bzw. bei dem Provider, bei welchem Du das Bild hochgeladen hattest.

Viele Grüße,

Franz



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben

----------------


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen