Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
MarkusBF Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

20.11.2011 22:29
Neu hier Zitat · Antworten

Hallo,

ich lese schon eine geraume Zeit hier mit, und wollte mich jetzt einfach auch mal anmelden.
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und für mich als absoluten Schönwetter-Barfüßer ist die BF-Saison leider schon seit ein paar Wochen wieder vorbei - von zuhause mal abgesehen (Ich bewundere aber Leute, die es schaffen, den ganzen Winter über ohne Schuhe durchzuhalten) Von daher muss ich mich jetzt die nächsten Wochen über damit begnügen, mich auf die nächste Saison zu freuen (Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude) und eben zuhause möglichst viel ohne Schuhe rumzulaufen. Und im nächsten Sommer würde ich gerne auch mal noch ein paar andere BF-Läufer kennen lernen.

In diesem Sinne, viele Grüße
Markus


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

20.11.2011 22:36
#2 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo,
viele Grüße aus Schorndorf.
Ja, Vorfreude ist die größte Freude.
Den meisten von uns ging es wohl so, dass sie anfänglich nnur im Sommer bf liefen. Irgendwann hält man das nicht mehr aus und die Zeiten verlängern sich.....

Viele Grüße, Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








MarkusBF Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

05.01.2012 17:06
#3 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Warum kann ich eigentlich 1,5 Monate nach meinem Vorstellungsbeitrag immer noch nur diesen (angeblich nur für Admins und Mods sichtbaren) Vorstellungsbereich sehen und nicht den anderen, den man sieht, wenn man nicht angemeldet ist? Und Schreiben in anderen Forenbereichen geht ebenfalls nicht...


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

05.01.2012 17:15
#4 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Weil Du für die anderen Bereiche noch nicht fregeschaltet bist.
Sorry, ist n Fehler von mir gewesen. Wir haben hier die Forenführungsstruktur geändert. Ich dachte die "alte" Regierung hätte das noch übernommen.
Ich werd das aber gleich mal regeln.

Tante EDIT:
So, jetzt müsste es eigentlich gehn.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Hallo  »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz