Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

06.06.2012 18:49
Schuhladen wirbt mit barfüßigen Füßen...... Zitat · Antworten






Gefunden in Sillenbuch. Photographiert von Kerstin.

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.

">

">

">

">


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

08.06.2012 06:40
#2 RE: Schuhladen wirbt mit barfüßigen Füßen...... Zitat · Antworten

Hi Dominik,

wollte gestern schon etwas darüber schreiben. Sehr gut, diese Werbung. Da wird einem also suggeriert, daß Schuhe gut für die Füße seien - "Comfort", wie es auf dem Plakat steht. Es war klar, daß wir dieses Plakat knipsen mußten. Nackte Füße bzw. deren Abdrücke, und dann steht solch ein Schmarrn dabei. Die Leute glauben das natürlich. Zum Glück habe ich dieses Plakat sonst nirgends mehr gesehen.

Wie Du sehen kannst, habe ich Deinen Beitrag editiert, weil Dein eingesetztes Bild leider so klein war. Nun kann man es besser sehen.

LG Kerstin, die nun zu ihrem "Traumjob" gehen kann, wo sie brav ihre Sicherheitslatschen anziehen darf ...



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

08.06.2012 10:59
#3 RE: Schuhladen wirbt mit barfüßigen Füßen...... Zitat · Antworten

Hallo Dominik und Kerstin

Ja, ja die Werbung. Kommentar überflüssig .

Genauso der Stuss den man auch schon lesen konnte. Schuhe in denen man/frau sich wie barfuss fühlt.

Kommt mir vor wie letzthin. Als mich eine ältere Dame belehren wollte auf was ich alles achten müsse beim barfuss Gehen....

Aber trotzdem gut, dass Ihr das hier reingestellt habt.


Bluttfuessgrüess
Marcel


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

24.06.2012 09:11
#4 RE: Schuhladen wirbt mit barfüßigen Füßen...... Zitat · Antworten

Hallo Marcel,

Zitat von MarcelHR
Als mich eine ältere Dame belehren wollte auf was ich alles achten müsse beim barfuss Gehen....



Oh ja, solche Belehrungen kenne ich auch Wenn es dann kalt wurde - also so bis etwa 0°C, wurden mir auch schon Krankheiten wie Nierenbeckenentzündungen und so prophezeit. Einer hatte mir mal prophezeit, daß ich nach zwei Wochen sterben würde, weil ich im Winter barfuß lief. Oh je, da müßte ich aber schon lange tot sein Es ist schon faszinierend, auf welchen Stuss die Leute kommen. Ich könnte ja auch behaupten, daß die chronischen Schuhträger ertrinken werden - durch den Fußschweiß, der sich in den Schuhen ansammelt Die Dummheit unter den Menschen (Homo sapiens deichmannensis) wird wohl niemals aussterben...

Liebe Grüße - und dies stets barfuß (wenn ich nicht wieder mal in Ballerinas oder so stecke ),

Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz