Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

27.07.2012 14:37
"Einsteigen, bitte! 100 Jahre Nahverkehr in Esslingen“-23. Juni bis 19. August 2012 Zitat · antworten

Einsteigen, bitte!
100 Jahre Nahverkehr in Esslingen

Ausstellung im Stadtmuseum im Gelben Haus vom 23. Juni bis 19. August 2012



http://www.museen-esslingen.de/

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

27.07.2012 19:24
#2 RE: "Einsteigen, bitte! 100 Jahre Nahverkehr in Esslingen“-23. Juni bis 19. August 2012 Zitat · antworten

Hi Dominik,

vielen Dank für diesen Beitrag! Das wäre doch eine Idee für ein Treffen!? In Esslingen gab es ja noch nie "offizielle" Barfußtreffen, so könnte dies doch ein guter Anlaß dazu sein. Unter anderem gäbe es das Gelbe Haus. Es würde mich freuen, wenn Ihr Interesse dafür hättet.

Da wir dann nicht ständig in Esslingen bleiben müssen, könnten wir bei hoffentlich schönen Wetter einen herrlichen barfüßigen Spaziergang durch die Weinberge machen. Mit dem O-Bus der Linie 101 führen wir nach Obertürkheim. Ich werde eine schöne Route aussuchen und Euch bekanntgeben. Nun bitte ich nur noch um rege Beteiligung. Nochmals danke an Dominik!

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 189
Punkte: 50

28.07.2012 12:46
#3 RE: "Einsteigen, bitte! 100 Jahre Nahverkehr in Esslingen“-23. Juni bis 19. August 2012 Zitat · antworten

Hallo Kerstin Hallo Dominik

Ich komme am 18.08.2012 nach Esslingen ,ich habe noch eine günstige Fahrkarte Gekauft .
Ab Köln 05:53h
An Esslingen 09:28h Gleis 5 Treffen wir uns am Bahnhof ?
Ab Esslingen 17:25 Gleis 7
An Köln Hbf 21:05

P.S. ich würde mich freuen wenn an dem Samstag jemand Zeit hat

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

29.07.2012 10:40
#4 RE: "Einsteigen, bitte! 100 Jahre Nahverkehr in Esslingen“-23. Juni bis 19. August 2012 Zitat · antworten

Hallo Dieter,

super, daß Du kommst! Das freut mich wirklich ganz arg!!! Natürlich komme ich am Samstag, dem 18. August zum Esslinger Bahnhof und hole Dich dort ab. Vielleicht ist dann auch Dominik da!? Toll fände ich es, wenn auch noch andere Leute zu diesem recht kurzfristigen Treffen kämen.

Bleibst Du nur diesen einen Tag in Esslingen?

Viele liebe Grüße - und bis zum 10. August in Köln,

herzlichst Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 189
Punkte: 50

29.07.2012 13:25
#5 RE: "Einsteigen, bitte! 100 Jahre Nahverkehr in Esslingen“-23. Juni bis 19. August 2012 Zitat · antworten

Hallo Kerstin
Ich komme nur den einen Samstag 18.08.2012 nach Esslingen ,schön das du auch kommst .

Barfüßige grüße
Dieter


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

01.08.2012 01:51
#6 RE: "Einsteigen, bitte! 100 Jahre Nahverkehr in Esslingen“-23. Juni bis 19. August 2012 Zitat · antworten

Zitat von kerstin
Hallo Dieter,

Natürlich komme ich am Samstag, dem 18. August zum Esslinger Bahnhof und hole Dich dort ab. Vielleicht ist dann auch Dominik da!?



Mit Sicherheit nicht!
Kerstin, da ist doch das Summer Breeze Festival und ich hoffe, du gehst
auch auch dorthin mit!!!

Jeder andere Tag, aber doch nicht dieses Wochende!

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.

">

">

">

">


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

01.08.2012 16:07
#7 RE: "Einsteigen, bitte! 100 Jahre Nahverkehr in Esslingen“-23. Juni bis 19. August 2012 Zitat · antworten

Zitat von Dieter aus Köln
Hallo Kerstin
Ich komme nur den einen Samstag 18.08.2012 nach Esslingen ,schön das du auch kommst .

Barfüßige grüße
Dieter



Hallo Dieter,
wenn du umplanst auf den Sonntag den 19.08.2012 kann eventuell Kerstin aufs Summer Breeze und dann dich Sonntags treffen, sofern sie das will.
Mithelfen auf dem S.B. macht auch bis Samstag Nachts Sinn. Eine Mitfahrt nach Eßlingen bzw. Stuttgart läßt sich sicher Samstag Nachts oder Sonntag Morgens organisieren. Wir (Lisa und ich) werden Sonntags noch weiterhelfen und (gegen Mittag oder Abend) dann nach Tübingen zum Internationalen Straßenkunstfestival-Carpe Viam fahren und dort mithelfen bzw. abbauen helfen. http://www.veranstaltung-baden-wuerttemb...asp?IVE=1890097

Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.

">

">

">

">


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

01.08.2012 16:10
#8 RE: "Einsteigen, bitte! 100 Jahre Nahverkehr in Esslingen“-23. Juni bis 19. August 2012 Zitat · antworten

Zitat von kerstin
Hi Dominik,

vielen Dank für diesen Beitrag!



Bitteschön!

Zitat von kerstin
Da wir dann nicht ständig in Esslingen bleiben müssen, könnten wir bei hoffentlich schönen Wetter einen herrlichen barfüßigen Spaziergang durch die Weinberge machen. Mit dem O-Bus der Linie 101 führen wir nach Obertürkheim. Ich werde eine schöne Route aussuchen und Euch bekanntgeben. Nun bitte ich nur noch um rege Beteiligung. Nochmals danke an Dominik!

LG Kerstin



Sollte es mit dem Rheinland diese WE klappen, hätte ich dafür nur noch an Wochentagen Zeit. Lisa muß ich noch fragen, ob sie das auch interessiert.

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.

">

">

">

">


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 189
Punkte: 50

01.08.2012 18:53
#9 RE: "Einsteigen, bitte! 100 Jahre Nahverkehr in Esslingen“-23. Juni bis 19. August 2012 Zitat · antworten

Hallo
Ich kann am Sonntag den 19.08 nicht .
Ich komme auch nicht am 18.08 ich habe mein Online Ticket Storniert.

Dieter aus Köln


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

01.08.2012 21:29
#10 RE: "Einsteigen, bitte! 100 Jahre Nahverkehr in Esslingen“-23. Juni bis 19. August 2012 Zitat · antworten

Hallo Dieter,

das finde ich wirklich sehr schade! ich hatte mich auf das Treffen echt gefreut und plante schon so einiges. Scheinbar ist dieses Treffen wieder so ein "Blindgänger" geworden, wie das bereits im April der Fall war, als Marcel extra aus der Schweiz angereist kam und dann alleine sprichwörtlich im Regen stand. Ich weiß auch nicht, warum es so etwas immer wieder geben muß. Die beiden Wochenenden in München klappten doch ganz vorzüglich, und das Treffen in Köln und Düsseldorf wird bestimmt auch super klappen. Nächste Woche ist es ja schon soweit.

Wir sehen uns dann nächste Woche am Freitag in Köln. Ich freue mich!

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

01.08.2012 23:41
#11 RE: "Einsteigen, bitte! 100 Jahre Nahverkehr in Esslingen“-23. Juni bis 19. August 2012 Zitat · antworten

Zitat von Dieter aus Köln
Hallo
Ich kann am Sonntag den 19.08 nicht .
Ich komme auch nicht am 18.08 ich habe mein Online Ticket Storniert.

Dieter aus Köln



Hallo Dieter,
ich hätte jetzt noch gewartet, bis Kerstin wirklich sagt was sie will.
Das ist alles mal wieder so ein Schnellschuß. Karte gekauft, Karte storniert, etc.

Gruß Dominik aus Schorndorf

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.

">

">

">

">


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

01.08.2012 23:48
#12 RE: "Einsteigen, bitte! 100 Jahre Nahverkehr in Esslingen“-23. Juni bis 19. August 2012 Zitat · antworten

Zitat von kerstin
Scheinbar ist dieses Treffen wieder so ein "Blindgänger" geworden, wie das bereits im April der Fall war, als Marcel extra aus der Schweiz angereist kam und dann alleine sprichwörtlich im Regen stand. Ich weiß auch nicht, warum es so etwas immer wieder geben muß.



Ich auch nicht! Stand übrigens auch im Regen und vertelefonierte und versimste einen haufen Geld für nichts. Zur Krönung mußte ich mir noch hier im Forum gemosere anhören. (Engel hat es dann dankenswerter Weise richtiggestellt).



Zitat von kerstin
Die beiden Wochenenden in München klappten doch ganz vorzüglich, und das Treffen in Köln und Düsseldorf wird bestimmt auch super klappen. Nächste Woche ist es ja schon soweit.

Wir sehen uns dann nächste Woche am Freitag in Köln. Ich freue mich!

LG Kerstin



Wenn man davon absieht, dass ich stundenlang versucht habe trampender
Weise nach München zu kommen (was in Stuttgart sehr schwierig ist, da alle über Wendlingen fahren), hat es wohl "ganz vorzüglich geklappt".....

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.

">

">

">

">


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

02.08.2012 09:09
#13 RE: "Einsteigen, bitte! 100 Jahre Nahverkehr in Esslingen“-23. Juni bis 19. August 2012 Zitat · antworten

Hi Dominik,

das sind wieder Dinge, die mich verzweifeln lassen! Ich weiß wirklich nicht, was nun sooo unklar war, was das Treffen betrifft.

Zitat von Dominik R.

Zitat von kerstin
Scheinbar ist dieses Treffen wieder so ein "Blindgänger" geworden, wie das bereits im April der Fall war, als Marcel extra aus der Schweiz angereist kam und dann alleine sprichwörtlich im Regen stand. Ich weiß auch nicht, warum es so etwas immer wieder geben muß.



Ich auch nicht! Stand übrigens auch im Regen und vertelefonierte und versimste einen haufen Geld für nichts. Zur Krönung mußte ich mir noch hier im Forum gemosere anhören. (Engel hat es dann dankenswerter Weise richtiggestellt).



Nicht nur Engel, ich denke, daran kannst Du Dich auch erinnern, wie ich deswegen jemand bestimmtes zusammenstauchte. Es war auch kein Vorwurf in Deiner Richtung, denn es lief einfach alles schief. Ich glaube langsam, Stuttgart (und Esslingen) ist kein BF-Treffen mehr wert. An genau diesem Wochenende, als das letzte "gescheiterte" Treffen war, konnte ich ja dank meines "tollen" Jobs nicht, zumal genau an dem Sonntag ein verkaufsoffener Sonntag war. Diese verkaufsoffene Sonntage gibt es hier zweimal im Jahr. Das eine Mal war dann ausgerechnet an diesem Wochenende. Du hast natürlich auch Unkosten gehabt, die Dir niemand ersetzt, doch ich meine, daß Marcel noch schlechter dran war, was mir wirklich sehr leid tut. Er verballerte Zeit und Geld für das Treffen, denn das Ticket für hin und zurück war bestimmt nicht so billig. Wie enttäuscht muß dann Marcel gewesen sein, als er dann alleine im Regen da stand und dann wieder heimfuhr!? Und jetzt läuft es wieder so. Ich kann auch beim besten Willen nicht nachvollziehen, weshalb Dieter sein Ticket nun stornierte.

Zitat von Dominik R.

Zitat von kerstin
Die beiden Wochenenden in München klappten doch ganz vorzüglich, und das Treffen in Köln und Düsseldorf wird bestimmt auch super klappen. Nächste Woche ist es ja schon soweit.

Wir sehen uns dann nächste Woche am Freitag in Köln. Ich freue mich!

LG Kerstin



Wenn man davon absieht, dass ich stundenlang versucht habe trampender Weise nach München zu kommen (was in Stuttgart sehr schwierig ist, da alle über Wendlingen fahren), hat es wohl "ganz vorzüglich geklappt".....



Das mit Dir muß man beim Münchner Treffen ausklammern. Es war ja auch noch überhaupt nicht klar, ob Du überhaupt vorhattest, nach München zu kommen, zumal es Deine finanziellen Mittel nicht zuließen. Unser allgemeiner "way of life" ist einfach beschissen. Ansonsten klappte bei unseren beiden Treffen alles super, was sicherlich vor allem Leo zu verdanken ist. Na ja, vielleicht fällt nun auch noch Köln aus!? Langsam glaube ich an nichts mehr...

Abgesehen davon habe ich auch klare Ansagen gemacht, was das Stuttgarter bzw. Esslinger Treffen betrifft. Hier ist der Link zu dem einen, und hier sind von mir schon eindeutige Ankündigungen bzgl. Unternehmungen gemacht worden. Von Euch gab es aber zu keiner Zeit irgendein Feedback. Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber, daß ein Treffen hier in meiner Region wieder mal nicht klappt. Ich glaube kaum, daß ich überhaupt nochmal die Idee und Zeit verschwende, hier ein Treffen zu planen. Es hat offenbar keinen Sinn mehr...

Enttäuscht,

Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen