Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2012 23:24
Herzogin Camilla barfuss??? Zitat · Antworten

http://unterhaltung.t-online.de/camilla-..._57698860/index


Es sollte mal jemand bei t-online in Darmstadt vorbeigehen und denen erklären, was barfuss ist. In Strumpfhosen am Strand spazieren ist jedenfalls NICHT BARFUSS!!!

LG Sandro


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

22.11.2012 04:10
#2 RE: Herzogin Camilla barfuss??? Zitat · Antworten

Die Leute werden für dumm verkauft.

LBFG Dieter (Bochum)


sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2012 18:31
#3 Wette verloren - Verlierer barfuss Zitat · Antworten

Zitat von Engel vom 22.11.2012
Dein Versuch hier etwas zum Thema BF beizutragen ist ja auch schon fast niedlich.
Ich an Deiner Stelle hätte eher was über Michelle Obama rausgesucht, die wenigstens "echt" BF Werbung für die ölverpesteten Strände in Florida gemacht hat, oder "echt" BF in nem Tempel in Birma aufschlug (übrigens hat die noch mehr BF unternommen), anstatt bei Google die alte vertrocknete englische Damenbinde auszugraben.

Hi Engel

Dass du ihre königliche Hoheit „alte vertrocknete englische Damenbinde“ nennst - na ja, Prinz Charles wäre wohl „not amused“. Wie nennst du dann die Queen???

Vielleicht gefällt dir dieses Video besser:

http://www.youtube.com/watch?v=G4C9u1FzSmA&feature=related

2 coole Jungs, einer hat ne Wette verloren und muss jetzt bei 7 Grad barfuss gehen.


LG Sandro


barfussgeist Offline




Beiträge: 249

23.11.2012 17:08
#4 RE: Wette verloren - Verlierer barfuss Zitat · Antworten

HaHA HA HA HA HAHA ;

gell Sandro, dass hast Du vom Julian bei uns, ist der nicht cool. der Julian
Ja das mit der Strumpfhose, das geht ja gar nicht. Ob das die Queen amused das weiß ich nicht.

LG Andy
PS.
Na ja als Bestrafung würde ich das auch nicht sehen, sondern als gerade Richtig fürs schöne Wetter,
Ob der tatsächlich eine Banane samt Schale essen muss, das weiß ich nicht, ob das geht.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz