Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
barfussgeist Offline




Beiträge: 249

24.11.2012 01:13
Fussboden wischen im Treppenhaus barfuß Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde!, sagt Geronimo immer aber Spaß beiseite,

hat mich doch meine Vermieterin angepubst, ich sei barfuß beim Treppe wischen,schnatter, schnatter Erkältung das übliche argh na ja das Reinigungsmittel war ganz schön schmierig und glatt, seit ich mehr Hornhaut unter den Füssen hab ist das so glatt/ ledrig geworden.

Ich rutsche dauernd voll aus oder gehe in die krätsche beim Fußboden putzen, ei ei ei ei ei.

Also meine Frage an Euch wie soll ich denn das halten, beim Putzen (Sandro bitte keine Bemerkungen Frage ist ernst gemeint)

Wie kann ich gefahrlos putzen und wischen. Kürzlich bin ich derbe ausgerutscht auf meinen Allerwertesten.

Grüßli Euer Andy


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

24.11.2012 03:09
#2 RE: Fussboden wischen im Treppenhaus barfuß Zitat · Antworten

Es stimmt schon, das man durch die sich mit der Zeit bildende Lederhaut etwas leichter auf nassem glattem Untergrund ins rutschen kommt.
Aber beim nass wischen bin ich noch nie ausgerutscht, egal ob mit, oder ohne Schuhe. Das liegt wohl daran, das ich immer "rückwärts" wische, also ich steh grundsätzlich immer auf dem noch nicht gewischten Boden. So macht man auch keine Abdrücke auf die schon gewischte Fläche.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

24.11.2012 04:01
#3 RE: Fussboden wischen im Treppenhaus barfuß Zitat · Antworten

Hallo Andy

Genauso wie Engel mache ich das auch.
Ich mag zwar die Abdrücke die meine nackten Flossen am Boden zurücklassen. Nur dann nicht, wenn ich eben das Treppenhaus reinige. Ergo nicht ins Nasse treten.

Bluttfuessgrüess
Marcel


barfussgeist Offline




Beiträge: 249

27.11.2012 18:57
#4 RE: Fussboden wischen im Treppenhaus barfuß Zitat · Antworten

Hi Engel, Hi Marcel,

danke für Eure Tipps ich bin leider auch zum Hausmann degradiert, da ich- neben der Halbzeitpraxis Termine n. Vereinbarung- auch noch meine Tochter pflege, meine Frau ist leider auch gehandikapt.

So kommt es, dass ich dann doch viel im Haushalte machen muss.

Aber Danke gute tipps

LG Andy


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz