Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Barefoot Jens Offline



Beiträge: 3

12.01.2013 15:04
Neue Fotogallerie Zitat · Antworten

Hallo zusammen! Ich habe soeben eine neue Fotogallerie "Leben auf nackten Sohlen" begonnen. Darin will ich Euch an meinen Erlebnissen in Indien teilhaben lassen, wo ich von Dezember 2000 bis Juli 2012 gelebt habe, und immer & überall barfuss unterwegs war! Wie Ihr sehen werdet, ist das Barfussgehen dort ganz normal, und meine Sohlen haben sich schnell an die manchmal extremen Bedingungen - Hitze, Schotter, Dreck etc. - gewöhnt. Kommentare erwünscht!!! Ich hoffe, von den Bildern geht eine inspirierende Wirkung aus.


Andreas Barfuss findet das Top
Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

12.01.2013 16:09
#2 RE: Neue Fotogallerie Zitat · Antworten

12 Jahre Indien, Respekt. Ich war nur mal 2 Monate dort. Aber es ist n sehr interessantes Land, wennauch es viele Probleme dort gibt.
Was hast Du dort gemacht, wegen Arbeit dort gewesen, oder als Aussteiger?

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

14.01.2013 05:10
#3 RE: Neue Fotogallerie Zitat · Antworten

Hallo Jens

12 Jahre Indien! Wow.
Ich kenne es leider nicht selber. Aber es fasziniert nur schon durch das was man hört und liest.
Eine ganz andere Welt als die unsere. Interessant allemal.
Auf den ersten Blick würde ich behaupten es fällt einfacher dort barfuss zu gehen. Was wohl nicht so ganz stimmt. Überall gibt es Widrigkeiten. Bei uns die Kälte, dort wohl die Hitze.
Die Fotos sind jedenfalls super. Besonders die schwarzen Sohlen. So was gefällt mir einfach .

Barfuessgrüess
Marcel


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz