Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
hsn Offline



Beiträge: 261
Punkte: 5

28.02.2014 17:42
Neues Enkirch und Elfenpfad Zitat · Antworten

Liebe Barfußfreunde,

Wir waren wieder fleißig: Der Rückweg wurde verbessert, heute der neue Wiesenpfad mit Pfosten und Leine markiert, der Pfad mit Schieferplatten vom hiesigen Dachdecker Michael Spier bestückt. Geholfen haben mir Hans und Norbert.

Und ich habe gehört, daß der Falliger See ausgebaggert wird. Wir werden auf oder in dem Schlamm dann gehen. Und der Tennisplatz wird neu mit frischem roten Sand belegt.

Da helfe ich dann wieder wie im Vorjahr mit, die Schubkarren mit dem verbrauchten Sand

auf den Barfußpfad zu transportieren.

Zum Elfenpfad: zwei neue Schilder sponsern Dani und Ulli, dann sind 15 Objekte von ca. 31 beschildert.

Dieter, Du wirst wieder begeistert sein. Und ihr anderen, die am 19. April dabei sein wollen, am Ostersamstag, um 11 Uhr auf dem Barfußpfad. Am Tag vorher gehe ich mit Dieter auf den Elfenpfad.

Hubertus grüßt herzlich, Freunde und Freundinnen des Barfusslaufens


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 273
Punkte: 78

01.03.2014 16:37
#2 RE: Neues Enkirch und Elfenpfad Zitat · Antworten

Hallo Hubertus

Hoffentlich haben wir schönes Wetter .

Barfüßige grüße

Dieter aus Köln


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz