Wir waren wieder fleißig: Der Rückweg wurde verbessert, heute der neue Wiesenpfad mit Pfosten und Leine markiert, der Pfad mit Schieferplatten vom hiesigen Dachdecker Michael Spier bestückt. Geholfen haben mir Hans und Norbert.
Und ich habe gehört, daß der Falliger See ausgebaggert wird. Wir werden auf oder in dem Schlamm dann gehen. Und der Tennisplatz wird neu mit frischem roten Sand belegt.
Da helfe ich dann wieder wie im Vorjahr mit, die Schubkarren mit dem verbrauchten Sand
auf den Barfußpfad zu transportieren.
Zum Elfenpfad: zwei neue Schilder sponsern Dani und Ulli, dann sind 15 Objekte von ca. 31 beschildert.
Dieter, Du wirst wieder begeistert sein. Und ihr anderen, die am 19. April dabei sein wollen, am Ostersamstag, um 11 Uhr auf dem Barfußpfad. Am Tag vorher gehe ich mit Dieter auf den Elfenpfad.
Hubertus grüßt herzlich, Freunde und Freundinnen des Barfusslaufens
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.