Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
hsn Offline



Beiträge: 261
Punkte: 5

13.03.2014 19:36
Neues aus Enkirch Zitat · Antworten

Das wäre es gewesen, ein Super Einstieg in die Barfuß-Saison am letzten Wochenende

und bis morgen hier an der Mosel. Die Hochs GUIDO, HELMUT und INGO haben uns soooo schöne Tage gebracht. Vielen Dank! Was tat sich in Enkirch, wo wir ja am Ostersamstag,

19. April, die Barfußsaison eröffnen. 5 Anmeldungen habe ich schon ganz bestimmt.

Einige werden noch das Wetter abwarten. Getan haben wir auch schon wieder Viel:

6 m barfuß im Großbach selbst, nicht nur am Ufer kamen hinzu. Der Rückweg ist anders gelegt, nachdem eine Wiese dafür frei wurde. Lasst Euch einfach am Tag überraschen.

Hubertus grüßt Euch herzlich

Zwei neue Schilder am Elfenpfad, der auch barfüßig gegangen werden kann, sind gesponsert worden. Auf diesen Weg gehe ich mit Dieter am Karfreitag, da kommt er aus Köln in Traben am Bahnhof um 09:37 Uhr an. Wer will, kann uns begleiten, wenn er sein Hotelzimmer angeschaut hat.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz