Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Filmbeitrag über Johannes Kathol

in Barfuß und Leben 08.07.2009 21:19
von Jörg 2 | 938 Beiträge | 927 Punkte

Hallo,
in StudiVZ wirbt Johannes für den Beitrag, der sich mit ihm beschäftigt:
Zitat:
"Johannes Kathol schrieb am 08.07.2009 um 13:09 Uhr:
Der 2:38 minütige Fernsehbeitrag des ems-Volontärs Robin Avram über Johannes Kathol, der am 24. Juni 2009 in Falkensee und Berlin gedreht wurde ist abrufbar via Medienberichte - Barfuß-Initiative Berlin-Brandenburg: http://www.gobib.de/26.html"

Zitatende.

Mein Kommentar: einerseits find die Formulierung etwas irreführend, in welcher Johannes den Film anpreist, als ob es um jemanden anderes ging. Andererseits gewinnt er doch in dem Filmbeitrag. Ich hätt halt einfach geschrieben 'Hallo Leute, hat einer einen Film über mich gemacht zum Thema ....'
Dann iss ja gut.
Die Aufforderung von Leuten, bf zu laufen, find ich auch etwas dick aufgetragen, ist aber vielleicht für die Kamera arrangiert. Pädagogik im Alltag: Bessser als die Aufforderung ist doch immernoch das Vorbild. Positiv: in dem Beitrag ist von Bf-Bewegung die Rede, ein nützlicher Hinweis auf das, was uns noch mehr einen sollte.
J.

Hier gehts zum Film...

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
54%

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3990 Themen und 26017 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen