Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
hsn Offline



Beiträge: 194

26.07.2014 14:43
barfuß auf dem Weg zum Abenteuer-Barfußpfad Enkirch Zitat · antworten

wir trafen unterwegs den Heinz, das ergab dann 10 nackte Füße.
Und weiter ging es zum Barfußpfad im Großbachtal.
Kurz vor dem offiziellen Wendepunkt nahe der Großbachmühle gingen meine drei Begleiter
ab in den Bach. Den Teil habe ich nun heute morgen schon fast steinefrei gemacht.
Wieder eine Neuerung, nachdem wir ca. 90 m ab dem offiziellen Parkplatz neu angelegt und mit Sägemehl
bestückt haben, eine neue Brücke und Treppenstufen anlegten. Der Pfad wird immer besser, soll aber naturbelassen
bleiben.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen