Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
hsn Offline



Beiträge: 194

29.12.2014 08:21
Flyer in Enkirch in Planung + Gesundheitswunsch Zitat · antworten

Liebe Barfußfreunde,

Ich wünsche Euch ein schönes Barfußjahr 2015. Ich hatte ja im Oktober das Lorenz-Buch gekauft, habe es an den 1. Beigeordneten des Ortsgemeinderats ausgeliehen. Er war sehr zufrieden damit. Nun habe ich es an Heinz Schütz, den Fraktionssprecher der einen Partei in Enkirch, ausgeliehen. Als Endergebnis soll / wird ein Flyer rauskommen, der dann in der Touristinfo Enkirch zu finden sein wird, damit die Barfuß-Fans vom Wohnmobilplatz und mehr noch besser zum Barfußpfad finden.
Herzlich Hubertus mit dem Wunsch, dass Ihr gesund bleibt im neuen Jahr


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

30.12.2014 04:29
#2 RE: Flyer in Enkirch in Planung + Gesundheitswunsch Zitat · antworten

Hallo Hubertus

Dir ebenfalls gute Gesundheit im neuen Jahr und weiterhin viel Erfolg mit dem Barfusspfad.

Barfussgrüsse
Marcel


hsn Offline



Beiträge: 194

03.01.2015 08:48
#3 RE: Flyer in Enkirch in Planung + Gesundheitswunsch Zitat · antworten

Danke Marcel und alles Gute im neuen Barfußjahr 2015
und: Heute vor 2 Jahren fiel die Entscheidung für Enkirch. Schritt für Schritt geht es hier voran. Das Parkplatzproblem sind wir dabei, zu lösen. Ein Parkplatz direkt zu Beginn ist nötig. Mein Freund Hans stellt dafür 5-6 Plätze zur Verfügung. Von diesem P1 geht es dann ab 18. April offiziell schon los, erst über den Kerrigbach, dann rechts am Großbach entlang, erste Über- oder Durchquerung, dann ....


Mehr demnächst an dieser Stelle im Forum.


Grüße aus Starkenburg bei Enkirch


seht: www.webcam-starkenburg.de


hsn Offline



Beiträge: 194

09.01.2015 14:05
#4 RE: Flyer in Enkirch in Planung + neuer Barfußlink Zitat · antworten

Gestern fand ich diesen Link und bin begeistert:

http://www.mosel-inside.de/aktivitaeten/freizeit-sport.html


da findet Ihr die Trarbacher Schweiz (auch gut barfuß zu gehen)


und Barfuß Enkirch. So kann es weiter gehen, so geht es in kleinen Schritten weiter. Und ich bin fleißig dabei, einen neuen Eingang zu schaffen, 70 m mehr. Da kann man dann parken am P1 ( 5 Plätze) und den Rundweg starten.
Wenn mehr PKW's auf einmal anrollen, haben wir dann immer noch den P2 an der Schompenmühle.
Gruß Hubertus


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen