Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
hsn Offline



Beiträge: 261
Punkte: 5

27.06.2016 18:40
barfuß auf Deutschen Wandertagen, 2015 PB, nun Sebnitz Zitat · Antworten

Das war ein schönes Erlebnis, auf "freien Füßen" fünf Tage lang,
und wie in Paderborn vor einem Jahr nun auch beim Umzug in Sebnitz .
Nächstes Jahr in Eisenach, seid ihr dabei? Als Gäste im Hunsrückvereins oder
als eigene "Barfußgruppe". Das könnten wir doch mal planen.
Wer macht mit von Euch?
Gruß herzlich, Hubertus
Foto vom Sonntag liefere ich nach. Oder schaut schon mal in Facebook unter "Hubertus Schulze-Neuhoff".
Wenn ihr es nicht seht, dürft ihr eine Freundschaftsanfrage an mich richten und ich schalte Euch frei.


hsn Offline



Beiträge: 261
Punkte: 5

30.06.2016 13:12
#2 RE: barfuß Deutsche Wandertage, PB +Sebnitz, Foto dazu Zitat · Antworten

Hier das Foto dazu:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1467284811.jpg
Gruß Hubertus
Wer macht nächstes Jahr in Eisenach mit?


Andi53 Offline




Beiträge: 78

30.06.2016 17:00
#3 RE: barfuß Deutsche Wandertage, PB +Sebnitz, Foto dazu Zitat · Antworten

Na schön, aber sehr mitgliederstark scheint der Verein nicht zu sein, und dazu nur zu 50 % barfuss
Aber da ich in Thüringen zuhause bin würde ich mich gern bereiterklären, euch und den barfussanteil 2017 zu verstärken


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz