Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Die Gesundheit unserer Füße
UlliDO Offline



Beiträge: 76
Punkte: 40

12.11.2016 15:51
Fußfehlstellungen Zitat · antworten

Hallo liebe Barfussläufer,

beim Suchen in meinen älteren Lesezeichen ist mir eine Seite aufgefallen auf der ich schon lange nicht mehr war.
Möglicherweise kennt der eine oder andere diese Seite oder der Name „Walter Packi“ sagt ihm etwas.
Leider sind die Ausführungen über Schuhe nicht mehr aufzufinden aber dafür habe ich das gefunden.

http://biokinematik.com/krankheitsbilder...eiz-knick-fuss/

Ich musste darüber lachen, denn der gute Mann hat ja so Recht.

Gruß
UlliDO


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

14.11.2016 13:28
#2 RE: Fußfehlstellungen Zitat · antworten

Hi UlliDO,

natürlich hat der Mann recht, aber ich kann darüber nicht lachen, denn wenn der Bericht auch lustig geschrieben ist, so enthüllt er doch treffend die scheußliche Fratze des Kapitalismus.

Melancholische Herbstgrüße,
Markus U.


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

22.11.2016 04:43
#3 RE: Fußfehlstellungen Zitat · antworten

Hallo UlliDO

Ich habe den Artikel ebenfalls sehr witzig gefunden.
Tut einfach gut mal lachen zu können und das Hinterfragen beiseite zu lassen.
Danke!

Barfussgrüsse
Marcel


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen