Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

17.09.2009 09:36
Straßenbahnmuseum Stuttgart 20.09.09 Zitat · antworten

Salut nach Schwaben!

Am kommenden Sonntag würde ich mir gerne das Straßenbahnmuseum in Stuttgart anschauen. Natürlich - wenn Petrus nicht gerade 'Volksduschen' vorgesehen hat - auch noch unser Baden-Wttbg'sches Landeshauptdorf.

Ich würde morgens hier losfahren, ggf. mit dem Auto, dann könnte ich noch Leute links und rechts der A 81 mitnehmen.

Wer hat Interesse? Bitte schreibt das hier oder auch per PN an mich.

Schönen Gruß

Gerold


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

17.09.2009 10:17
#2 RE: Straßenbahnmuseum Stuttgart 20.09.09 Zitat · antworten

Hört sich gut an.
Ich kann Dir aber erst am Samstag Bescheid geben, ob das bei mir klappen würde.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

17.09.2009 13:40
#3 RE: Straßenbahnmuseum Stuttgart 20.09.09 Zitat · antworten

Salut Gerold,

das wäre ja eine super Idee! Am 20.09.09 hätte ich auf jeden Fall Zeit. Würde mich freuen, wenn wir uns dann endlich auch mal visuell kennenlernen könnten. Vielleicht hat auch Dominik R. Zeit. Ich werde versuchen, ihn zu kontaktieren. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Engel mitkommen könnte. Vielleicht kommt auch noch mein Kumpel dazu - jener mit den mausgrausandalbesockten Füßen . Muß meine Kamera startklar machen - Batterie uns so, eine Spiegelreflexkamera, mit welcher ich bereits die anderen Bilder im Straßenbahnmuseum machte. Schade, daß es nicht eine Woche später ist, denn sonst könnten wir auch noch das Cannstatter Volksfest besuchen. Es liegt ja auch nur um die Ecke bzw. gegenüber des Museums.

Viele mausgraubewölkten Herbstgrüße,

Franz


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

17.09.2009 19:56
#4 RE: Straßenbahnmuseum Stuttgart 20.09.09 Zitat · antworten

Salut Engel, salut Franz!

Das würde auch mich freuen Euch mal kennen zu lernen.

Sehr gerne darf auch Dein Kumpel mausgraubesockt und besandalt mit.

dominik würde ich auch sehr gerne kennen lernen - leider macht er sich in letzter Zeit in beiden Barfußforen ziemlich rar.

Seöbstverständlich möchte ich nochmals alle weiteren user einladen - es muß ja nicht unbedingt zu sehr 'straßenbahnlastig' sein, doch wenn ich das jetzt nicht mal mit einem extra Termin mache, dann zieht das Museum nochmal um und ich war noch nicht drin.

Schönen Gruß

Gerold


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

17.09.2009 21:03
#5 RE: Straßenbahnmuseum Stuttgart 20.09.09 Zitat · antworten

Hi Engel,

von meiner Seite aus müßte es auf jeden Fall klappen! Mich würde es freuen, wenn Du dabei wärst. Vielleicht kommt auch Dominik mit, doch ihn irgendwie zu erwischen ist alles andere als leicht. Ich schreibe ihm jetzt gleich eine PN bzw. direkt über meine private Emailadresse. Muß noch meine Fotomaschine klarmachen, damit ich auch noch ein paar Bilderchen machen kann. Mist, daß ich meine Digicam vor einiger Zeit geschrottet hatte. Ich werde Dich auch anrufen, wenn ich dazukomme. Morgen muß ich noch zum Arzt. Vielleicht schickt mich dieser sogleich zum Abdecker .

Viele Grüße,

Franz


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

19.09.2009 09:42
#6 RE: Straßenbahnmuseum Stuttgart 20.09.09 - verschoben! Zitat · antworten

Salut!

Der Termin war wohl etwas kurzfristig.

Verschieben wir das ganze auf Nächste Woche!!!

Also NEU SAMSTAG, den 26.09.2009!!!!!!!

Das Straßenbahnmuseum wird dann hoffentlich auch noch ca sein

Schönen Gruß

Gerold


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

19.09.2009 09:54
#7 RE: Straßenbahnmuseum Stuttgart 20.09.09 - verschoben! Zitat · antworten

Hehe, ich hätt Morgen eh keine Zeit gehabt, wollte das grad auch posten.

Wenn ich am Samstag nächste Woche nix vor hab, geh ich mit.
Aus welcher Richtung kommst Du denn und welche Strecke fährst Du? Dann könntest Du mich eventuell mitnehmen.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

24.09.2009 12:09
#8 RE: Straßenbahnmuseum Stuttgart 26.09.09 Zitat · antworten

Salut!

Im Moment bin ich etwas stark beschäftigt, doch nochmal ganz kurz zur Erinnerung:

Am Samstag, 26.9.09 werde ich nach Stuttgart kommen und (u.a.) das Straßenbahnmuseum besichtigen. Aus dem gelben forum hat auch 'dieter aus Köln' sein Kommen angekündigt. Wer will jetzt mitgehen????

Schönen Gruß

Gerold


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

25.09.2009 18:24
#9 RE: Straßenbahnmuseum Stuttgart 26.09.09 Zitat · antworten

Ich muss da leider absagen, da meine Mom vor ein paar Tagen ins KH kam und es net wirklich gut aussieht. Hoffe Ihr versteht, das meine Präsenz dort zwingender ist, als im SB-museum.
Wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß dort und macht reichlich Bilder.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Charles B. ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 20:39
#10 Gute Wünsche - RE: Straßenbahnmuseum Stuttgart 26.09.09 Zitat · antworten

Hi Engel,

ich wünsche Deiner Mutter alles Gute und schicke Gedanken der Stärkung und Hoffnung.


Den anderen wünsche ich einen schönen Tag in Stuttgart. Hey Franz, Dir auch gute Besserung. Ich hoffe, Du bist wieder fit genug für den Ausflug - der wird Dir gut tun. Grüßt mir den Dieter!

Allen ein gutes Wochenende

Charles


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

25.09.2009 20:49
#11 RE: Gute Wünsche - Straßenbahnmuseum Stuttgart 26.09.09 Zitat · antworten

Hi Charles,

morgen werde ich leider nicht dabeisein können, denn ich habe mir irgendetwas eingefangen. So mußte ich Gerold leider absagen. Dennoch hoffe ich, daß ich bald wieder auf den (Bar-) Füßen sein werde. Markus U. mußte leider auch schon früher als geplant heimfahren. Na ja, nicht das erste mal, daß mir irgendetwas "dazwischenkommt", wenn ich etwas vor hatte.

So, genug geschrieben. In meinem Kopf brummt es wie in einem Hornissennest.

Viele Grüße,

Franz


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

25.09.2009 21:02
#12 RE: Straßenbahnmuseum Stuttgart 26.09.09 Zitat · antworten

Hi Engel,

auch noch von mir eine kurze Replik:

Ich wünsche Deiner Mom wirklich das allerbeste, und daß sie schnell wieder gesund wird. Es ist ja überhaupt kein Thema, daß Du Prioritäten setzen mußt, denn ich würde auch alles um mich herum vergessen, wenn es um meine Mutter ginge. Es ist auch absolut verständlich, wenn Du Dich aus diesem Grunde hier im Forum rar machst. Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Mutter viel Kraft und Mut, damit es bald wieder aufwärts geht.

Mir selbst geht es derzeit nicht gut. Ich habe mir etwas eingefangen und mußte somit Gerold absagen. Auch Markus mußte wesentlich früher als geplant abreisen. Ich brauche momentan meine Ruhe, und Markus hätte ja auch nichts davon, wenn er bei mir am Bett sitzt und das Händchen hält. Ich verstehe aber nicht, weshalb er nicht noch eine Nacht bei seinem Bekannten blieb, damit er wenigstens bei dem Treffen dabeisein könnte. Na gut, er muß es am besten wissen, was richtig für ihn ist.

So, nun werde ich heute mit dem Forum abschließen, denn mich zieht es ins Bett. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn wir uns mal wieder treffen könnten. Althengstett ist ja nicht aus der Welt - Eßlingen aber auch nicht...

Viele Grüße und alles Gute,

Franz


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen