Meine neue Wohnung braucht eine Einrichtung, und so war ich mehrmals diese Woche bei IKEA. Klar, dass ich das nun barfuß mache (wie früher nur im Sommer).
Mehr als sonst wurde ich von anderen Kunden angesprochen (jedoch nie von den Angestellten): ich solle aufpassen, dass mir niemand mit dem Einkaufswagen über die Füße fährt. Kann man natürlich sagen, dass die Leute aufpassen sollen wo sie ihr Gefährt hinfahren. Die großen Wagen sind beladen allerdings recht schwierig zu steuern.
Nur: im Sommer habe ich nie so viele Warnungen gehört, und auch nicht wenn ich in Flip-Flops da eingekauft habe.
Jedenfalls, die Wohnung füllt sich. Ich habe übrigens überall Laminat oder Fliesen, keinen Teppichboden. Das ist leichter sauber zu halten, falls man mal vergisst sich die Füße abzutreten ;-D
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.