Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.243
Punkte: 328

15.11.2019 00:20
erwischt.. Zitat · Antworten

des hat's jetzt auch nimmer braucht, so kurz vor dem Ende unserer Reise.

Am Eingang zum Frühstücksraum prangte ganz gross ein Schild: T-Shirt required, shoes required… required heisst im wörtlichen Sinn "erwünscht". Doch in Kanada ist damit gemeint "ohne" geht gar nicht…

Wir waren noch müde, die Augen noch nicht richtig offen und der Kaffee auf der anderen Seite des Eingangs. Kein Wunder, dass wir das Schild und dessen Sinn übersahen und uns zum Frühstück begaben.

Eine nette, junge, stabil gebaute Frau wuselte im Küchenbereich herum und sorgte dafür, dass immer reichlich frische Eier mit Speck da waren, und all die anderen Leckereien die üblicherweise die Lebensgeister der Gäste wecken. Ihre eigenen waren wohl auch nicht so richtig wach. Eher glaube ich dass ihr egal war was das Hotelmanagement seinen Kunden abverlangte.

Shoes required!! Das war ihr anscheinend schnurz piepe. Die Dame behandelte uns genauso freundlich wie jeden anderen Gast, ob mit oder ohne Fußbekleidung, in Arbeitsklamotten, Freizeitkleidung oder business dress.

Die Moral von der Geschicht… glaub den Schildern nicht

denkt zumindest
Gabriel


Folgende Mitglieder finden das Top: Dieter aus Köln, André Uhres und eisbaer55
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz