Bei meiner alltäglichen Suche nach Themen bin ich heute über die Seite des Schwarzwald-Tourismus getolpert.
Der Barfussläufer - ist niemand anderes als der von mir hochgschätzte Manfred aus Teningen, sehr aktiv im hobby-barfuss-forum - vor allem aber aktiv auf freien Füssen unterwegs, der diesen Lebensstil auch munter in die Welt hinausträgt.
Ein wunderbarer Artikel - der vielleicht noch ein paar Leute mehr dazu ermuntert doch mal die Schuhe auszuziehen. Danke, Manfred!
Ich liebe sein T-Shirt. Es bestätigt das, was ich hier im Forum schon einmal schrieb, nämlich dass nur Barfüßer echte Fußgänger sein können, alle anderen sind ja eigentlich "Schuhgänger" .
Zitat von André Uhres im Beitrag #2... dass nur Barfüßer echte Fußgänger sein können, alle anderen sind ja eigentlich "Schuhgänger" .
Na, auch ein Fuß im Schuh ist und bleibt ein Fuß. Und wenn man die Haarspalterei jetzt noch weiter triebe, dann fiele schnell auf, dass es hier im Forum überhaupt keine Barfüßer gibt.
Zitat von downriver im Beitrag #3dann fiele schnell auf, dass es hier im Forum überhaupt keine Barfüßer gibt.
da wäre ich mir nicht so sicher... uns haben sie vor längerer Zeit schon mal gefragt ob wir Barfüßer sind. Weil wir mit blossen Füssen zum Andechser Klosterberg spaziert waren ;-)
Da musste ich über einen freudschen lesefehler schmunzeln: "Der 69-jährige Teenager" - nein Teninger ... klar: barfuß hält jung! (Er wirkt sicher nicht wie fast 70, so wie mir auch immer wieder gesagt wird, dass ich nicht wie fast 50 wirke.)
Bei einer gemeinsamen Barfußwanderung im Siebengebirge hatte ich Manfred vor Jahren einmal persönlich getroffen. Er ist eine sehr liebenswürdiger Mensch, hatte leider keine schöne Kindheit.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.