Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.243
Punkte: 328

22.07.2020 07:41
oh mein Gott..... Zitat · Antworten

Gestern im hiesigen Hypermarkt: die Kassiererin, die gerade zur Schichtablöse die Kasse verlassen hatte, und mit ihrer Geldschublade unter dem linken Arm Richtung Büro zur Abrechnung eilte, murmelte leise „oh mein Gott......“ . Das Erstaunen stand der Frau ins Gesicht geschrieben. Doch worüber sie sich wunderte, war auf den ersten Blick für mich als Kunde des Geschäftes nicht ersichtlich. Ich kam gerade mit einer Tüte Süsskirschen von der Waage zurück um sie aufs Kassenband zu legen.

Die Kassiererin noch einmal „Oh mein Gott, barfuss.....“ und hastete weiter.

Was daran an einem Hochsommertag mit sonnigen 26 Grad im Schatten besonderes war, wollte mir die Dame nicht sagen.

einen schönen Sommermittwoch wünscht euch
Gabriel


tiptoe Offline




Beiträge: 553
Punkte: 107

22.07.2020 10:26
#2 RE: oh mein Gott..... Zitat · Antworten

Ja das lässt nur einen schluss zu, du kannst nur Gott persönlich sein (und ein weißes oversize-t-shirt als einziges kleidungsstück reicht doch völlig aus):


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

22.07.2020 17:27
#3 RE: oh mein Gott..... Zitat · Antworten

Hallo,

in Verbindung mit dem Gottesbild ist das natürlich (zweideutig) lustig.

Ich glaube, die Leute, die sich über Barfüßigkeit im Sommer heute noch wundern,

sind vielleicht unterschwellig neidisch, dass sie sich selbst nicht so frei und

unbeschwert bewegen können oder (als Verkäuferin in diesem konkreten Fall) dürfen.

Liebe Grüße von Dieter aus Bochum


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz