Ein grund, warum ich mich in flughäfen immer irgendwie unwohl fühle. Insbesondere in amiland. Es gibt eine extreme überwachungsdichte (sicher nicht nur dort), jeder schritt, jede abweichung von der norm wird beobachtet und protokolliert. Du hast bereits der fluglinie bzw. dem flughafen- und sicherheitspersonal die lizenz gegeben, dich nach gutdünken nicht an bord zu lassen. Und wenn irgendwer eine solche abweichung als problematisch empfindet, kommst du ruckzuck in die schublade "unruly passenger".
Wenn man auf solch schwierigem Gelände auch noch betrunken ist, dann gerät man wahrscheinlich schnell in eine aussichtslose Lage. Die Moral von der Geschichte: Kein Alkohol vor dem Einchecken!
Barfuss ist in der Regel auch auf Flughäfen in den USA möglich. In den 2 USA-Reisen, seit ich barfuss bin, hatte ich bei insgesamt 4 Flügen erst einmal ein Problem beim Einsteigen in eine Regionalmaschine: der Steward wollte mich nicht ohne Schuhe reinlassen. OK, dann eben die für solche Fälle griffbereiten Sandalen rausgeholt und angezogen.... auf dem Platz habe ich die allerdings gleich wieder ausgezogen, sobald der Heini seine Kontrollrunde beendet hatte ;-))
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.