heute Früh - endlich frischer Schnee, der erste in dieser Saison. Zwar nur ein (1) cm, aber immerhin.
Unser Gehsteig vorm Haus war zu kehren, Schaufeln lohnt sich bei dieser Witz-Schneelage nicht ... habs gleich für die Nachbarn links und rechts mitgemacht - man gönnt sich ja sonst nichts.
Am Weg ins Büro dann ein kurzer Halt beim Bäcker, ich stieg aus dem Auto und traute meinen Augen nicht: frische Barfuß-Tapser im Neuschnee!
(würde gerne ein - etwas unscharfes - Bild reinstellen, aber das scheint nicht so ganz einfach zu sein hier)
Etwas kleiner als die meinigen. Hab ich dann brühwarm einer Mitarbeiterin erzählt, die meinte bei ihr in der Gegend muß auch jemand wohnen weil sie ebenfalls solche Tapser gesehen hat.
Also bei diesem Wetter summa summarum 3 Barfuß(abdruck)sichtungen finde ich
Liebe Grüße aus der frisch "gezuckerten" Barfußmetropole Wien
Zitat von eisbaer55 im Beitrag #1(würde gerne ein - etwas unscharfes - Bild reinstellen, aber das scheint nicht so ganz einfach zu sein hier)
woran liegt es ?
Erst das Bild in der Galerie hier hochladen (oder in deinem FR-Forum in der Galerie, falls du eine hast, und wenn nicht dann beim Bruder Jonas ) und anschliessend die Grafik-Adresse kopieren und hier einfügen.
Zitat von eisbaer55 im Beitrag #1 Am Weg ins Büro dann ein kurzer Halt beim Bäcker, ich stieg aus dem Auto und traute meinen Augen nicht: frische Barfuß-Tapser im Neuschnee!
(würde gerne ein - etwas unscharfes - Bild reinstellen, aber das scheint nicht so ganz einfach zu sein hier)
Etwas kleiner als die meinigen. Hab ich dann brühwarm einer Mitarbeiterin erzählt, die meinte bei ihr in der Gegend muß auch jemand wohnen weil sie ebenfalls solche Tapser gesehen hat.
Also bei diesem Wetter summa summarum 3 Barfuß(abdruck)sichtungen finde ich
Liebe Grüße aus der frisch "gezuckerten" Barfußmetropole Wien
Wolfgang
Es spricht sich offensichtlich herum, dass frischer Schnee etwas vom Schönsten ist, um darauf barfuss zu gehen!
Bei uns gibt's zwar noch keinen Schnee, aber da wir gerade bei Anekdoten sind, erzähle ich schnell noch eine dazu:
In einem Supermarkt, wo ich regelmäßig einkaufe, reagierte ein neuer Mitarbeiter etwas skeptisch an der Kasse, als er mich barfuß in der Warteschlange sah. Er ging zu zwei anderen Kassierern, offensichtlich um zu fragen, was er mit dem "Problem" machen soll. Als ich dann an die Reihe kam, war kein Problem mehr da, und er bediente mich freundlich, als wäre nichts passiert
Zitat von eisbaer55 im Beitrag #1(würde gerne ein - etwas unscharfes - Bild reinstellen, aber das scheint nicht so ganz einfach zu sein hier)
woran liegt es ?
Erst das Bild in der Galerie hier hochladen (oder in deinem FR-Forum in der Galerie, falls du eine hast, und wenn nicht dann beim Bruder Jonas ) und anschliessend die Grafik-Adresse kopieren und hier einfügen.
liebe Grüsse aus dem angezuckerten Holzkirchen
Dankeschön für die Tipps - leider kann ich, so sagt der Fehlermelder, in bereits beantwortete Beiträge keine Bilder(verlinkungen) einfügen, dann eben hier-
... blau sind die fremden Abdrücke, orange die meinigen. Wischfon + DAU + noch dunkel = unscharfes Kackfoto, ein besseres hab ich leider nicht.
bist Du sicher, dass die Abdrücke in den markierenden blauen Kreisen tatsächlich von menschlichen Fußsohlen stammen? Dann wären diese Fußsohlen allerdings sehr deformiert und ungesund.
bist Du sicher, dass die Abdrücke in den markierenden blauen Kreisen tatsächlich von menschlichen Fußsohlen stammen? Dann wären diese Fußsohlen allerdings sehr deformiert und ungesund.
Liebe Grüße von Dieter
Hallo Dieter,
ja ganz sicher. Das kommt auf dem blöden (!) Bild nicht so rüber. Könnte eine Frau gewesen sein, en nature waren die Abdrücke "schön".
Mittlerweile ist dort leider alles Matsch, es hat drübergeschneit.
Lieber Grüße Wolfgang P.S. Dein Profilbild ist gut gewählt, "in Anlehnung" daran werd ich auch eins reinstellen, jetzt weiß ich ja wie das funktioniert :)))
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.