Was gibt es da zu lachen das sind doch keine Sachen da schleicht der Mucki leise auf seine Art und Weise und dreht und dreht und dreht sich und macht es sich gemütlich auf unserm schönen Kissen Na gut wir woll'n nicht missen den guten lieben Kater So gern spielt er Theater heut' Abend und auch morgen vertreibt er unsre Sorgen
muß selbst mal schauen, wie das mit dem Entfernen von Bewertungen funktioniert, da ich mich bis dato damit noch nicht befasst habe! Dominik, du hast wirklich recht: es ist eine recht seltsame Forensoftware! Dachte auch schon oft daran, den Hoster bzw. die Plattform zu wechseln, doch andererseits ist das eine immense Arbeit, welche mich derzeit völlig überfordert. Außerdem müssten dann auch die derzeit 23100 Beiträge portiert werden, wovon ich, ehrlich gesagt, keinen Schimmer habe. Es wäre außerordentlich schade, wenn diese ganzen Beiträge futsch wären. Mich ärgert es sowieso wie sonstwas, daß viele - zu viele - Bilder in diversen Beiträgen futsch sind, weil der Bilderhoster "Tinypic" seine Dienste aufgab und somit alle Bilder, die mit Tinypic hochgeladen wurden, ins Nirwana gerutscht sind. Irgendeinen Beitrag fing ich mal vor einiger Zeit an, die Bilder wieder hochzuladen. Rein körperlich schaffte ich das leider nicht bis zum Ende, da dies eine gewaltige Arbeit wäre. Abgesehen davon habe ich bei den Beiträgen von mir diverse Alben nicht mehr zur Verfügung. Im Gegensatz zu Leo, der seine ganzen, vielen Bilder extern irgendwo gesichert hat, hatte ich dies bei meinen Bildern total versäumt! Seit meinem letzten großen Systemcrash meines letzten PCs sind so viele Bilder für immer futsch! Ein Teil, als ich mit unserer "Saalenixe" vor Jahren auf dem Killesberg war, habe ich zum Glück hier in der Fotogalerie gespeichert! Mal sehen, wenn es mir mal wieder (hoffentlich!!!) wieder besser gehen sollte - auch psychisch, werde ich die Bilder in zumindest den entsprechenden Beitrag einfügen.
So, nun muß ich hier leider abschließen, denn ich muß zum arbeiten. Mein "AGHler - Job"...
dass man sich mal verdrückt, kann durchaus passieren. Unklar ist mir, warum du deine Bewertung nicht wieder löschen kannst. Bei mir erscheint hinter der Bewertung "eigene Bewertung entfernen" . Falls du mit dem handy arbeitest, probiere doch mal die Einstellung "mit Desktopversion" .
Unabhängig davon vesuche ich, ob ich diese so nicht gedachte Bewertung löschen kann.
eigene Bewertungen löschen, das geht. Ein Kumpel hat sich für Testzwecke zur Verfügung gestellt. Hier der Beweis:
wie auf dem Bild zu sehen hat Idefix gesagt, er findet den Beitrag nicht gut. Jetzt ist die Bewertung wieder weg. Browser: google chrome - standarteinstellung am PC
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.