Alle stehen auf Füße Machst uns fiebrig du Süße wenn du ausziehst die Schuhe Füße tätschelst am Stuhle Unser Tanz war unschlagbar und die Schuhe untragbar
Gingen neulich zur Party außer Sicht war die Kati warf Perücke und auch die Turnschuh weg wie die Jodie Tanzten ohne die Schuhe die han jetzt ihre Ruhe
Kleider schön wie die Rosen Barfußnacht zum verlosen Schuhe ausziehn und werfen hol sie später sie nerven morgen ist es mir lieber barfuß sehn wir uns wieder
Greta sag ich die Worte wär ich barfuß am Orte würdest barfuß auch du sein Dreißig bin ich das muss sein seit ich zwei war ist barfuß alles was ich hier habn muss
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.