Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.113
Punkte: 396

15.04.2021 11:15
Barfußgehen als neuer Gesundheitstrend - Radio Wien Zitat · Antworten


eisbaer55 findet das Top
eisbaer55 Offline




Beiträge: 319
Punkte: 141

15.04.2021 12:53
#2 RE: Barfußgehen als neuer Gesundheitstrend - Radio Wien Zitat · Antworten

Hallo André,

ja das stimmt - ich arbeite ja auch beispielgebend öffentlichkeitswirksam seit 8 Jahren dran ...

nur, in Deinem Beitrag ist kein Link oder sowasinderart ???

... vermutlich hattest Du diesen Beitrag aus 2018 im Sinn:

https://www.facebook.com/RadioWienHeute/...60300634103223/

(wenn der Ton nicht gleicht kommt, einfach ins Bild klicken)

einer der Barfüßer ist der - bei uns - ziemlich bekannte Schauspieler Philipp Hochmair (z.B. Blind ermittelt).

Fragende Grüße
Wolfgang


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.113
Punkte: 396

15.04.2021 19:36
#3 RE: Barfußgehen als neuer Gesundheitstrend - Radio Wien Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

ja genau diesen Beitrag von 2018 meinte ich. In meinem Beitrag müsste das Video eigentlich direkt erscheinen (ohne Link). Aber bis es geladen ist, könnte es u.U. etwas dauern.

Liebe Grüße
André


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz