Meine Güte, sind die Leute kreativ, sobald sie Geld wittern! Füßlinge, Bikinifüßlinge, Zehlinge, und nun diese revolutionäre Erfindung! Nun ja, so etwas muß es wohl geben ...
Nach dem Zungenreiniger ist das wohl das nächste "must have" was ich mir anschaffen werde ! Wie konnte ich nur bislang ohne diese genialen Teile überleben ???
(Ganz im Vertrauen: Ich arbeite derzeit an der Erfindung eines Brustwarzenreinigers)
Zitat von Manfred(Ten)Ich arbeite derzeit an der Erfindung eines Brustwarzenreinigers
Boaah, das wird bestimmt der Kassenschlager . Ich habe auch schon eine Idee, nämlich einen speziell ergonomisch geformtem Rasierer, mit dem man die lästigen Nasenhaare auf der Nasenspitze cutten kann . Aber nicht weitersagen ...
Na ja, im Ernst: was die Füße betrifft, ist in der letzten Zeit wirklich allerhand Quatsch erfunden worden, die Hauptsache, es erzeugt Geld. Irgendwelche Spinner kaufen sich diese Produkte bestimmt. Nun fehlt auch noch der ausrollbare Barfußpfad mit all den verschiedenen Untergründen nebst Planschbecken (das Wasser ist nicht dabei) für daheim. So etwas bräuchte die Welt ganz bestimmt...
au ja, das ist wirklich ein allerliebstes Utensil für die Füßchen. Da bleibt garantiert kein Schmutz mehr haften . Ich mache es manchmal sogar mit diesem Gerätchen:
Dieses Gerätchen eignet sich besonders für Pediküre
Na ja, Zausel - ich dachte da als Techniker auch eher in Richtung von etwas technisch Anspruchsvollem und individuell einstellbarem (als Linksträger solltest du da auch etwas anspruchsvoller sein!) Und das Problem bei der Lösung von Kerstin ist, dass eben die Brustwarzen nicht alle gleich sind (jaja - ich weiss, Kerstin: VORHER schon...)
kein Problem, doch wäre es zwischendurch nicht schlecht, wenn die Beiträge von Niveau her wieder etwas steigen würden. Ich schreibe manchmal auch ein bißchen Stuß zusammen - gebe ich zu, doch hier soll ja keine militärische Disziplin herrschen, wie das in gewissen Foren so üblich war. Dennoch sollte dies auch ein ernsthaftes Diskussionsforum sein. Zausel darf auch sehr gerne mal wieder etwas mehr schreiben, aber wenn es geht, nicht nur ein Bildchen von einer Drahtbürste oder so. Das mit den Brustwarzen habe ich verstanden . Abgesehen davon sollte die Flex der Pediküre dienen . Mache ich immer so, darum habe ich so kleine Füße .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.