Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

30.10.2009 07:32
Zehenflossen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

gestern entdeckte ich etwas ganz revolutionäres für unsere Füße in der Fernsehwerbung ! Hier der Link:

Zehenflossen


Meine Güte, sind die Leute kreativ, sobald sie Geld wittern! Füßlinge, Bikinifüßlinge, Zehlinge, und nun diese revolutionäre Erfindung! Nun ja, so etwas muß es wohl geben ...

Viele BF-Grüße - bislang zehenflossenlos,

Kerstin


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 09:27
#2 RE: Zehenflossen Zitat · Antworten

Nach dem Zungenreiniger ist das wohl das nächste "must have" was ich mir anschaffen werde !
Wie konnte ich nur bislang ohne diese genialen Teile überleben ???

(Ganz im Vertrauen: Ich arbeite derzeit an der Erfindung eines Brustwarzenreinigers)


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

30.10.2009 10:46
#3 RE: Zehenflossen Zitat · Antworten

Hallo Manfred,

Zitat von Manfred(Ten)
Ich arbeite derzeit an der Erfindung eines Brustwarzenreinigers


Boaah, das wird bestimmt der Kassenschlager . Ich habe auch schon eine Idee, nämlich einen speziell ergonomisch geformtem Rasierer, mit dem man die lästigen Nasenhaare auf der Nasenspitze cutten kann . Aber nicht weitersagen ...

Na ja, im Ernst: was die Füße betrifft, ist in der letzten Zeit wirklich allerhand Quatsch erfunden worden, die Hauptsache, es erzeugt Geld. Irgendwelche Spinner kaufen sich diese Produkte bestimmt. Nun fehlt auch noch der ausrollbare Barfußpfad mit all den verschiedenen Untergründen nebst Planschbecken (das Wasser ist nicht dabei) für daheim. So etwas bräuchte die Welt ganz bestimmt...

Viele Grüße,

Kerstin


Zausel Offline




Beiträge: 249
Punkte: 235

30.10.2009 18:05
#4 RE: Zehenflossen Zitat · Antworten

Zitat von Manfred (Ten)

(Ganz im Vertrauen: Ich arbeite derzeit an der Erfindung eines Brustwarzenreinigers)


Gibt's doch schon:



Grüße

Der Zausel

Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

30.10.2009 19:02
#5 RE: Zehenflossen Zitat · Antworten

Hallo Zausel,

au ja, das ist wirklich ein allerliebstes Utensil für die Füßchen. Da bleibt garantiert kein Schmutz mehr haften . Ich mache es manchmal sogar mit diesem Gerätchen:



Dieses Gerätchen eignet sich besonders für Pediküre



Gruß

Kerstin


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 22:35
#6 RE: Zehenflossen Zitat · Antworten

Na ja, Zausel - ich dachte da als Techniker auch eher in Richtung von etwas technisch Anspruchsvollem und individuell einstellbarem (als Linksträger solltest du da auch etwas anspruchsvoller sein!)
Und das Problem bei der Lösung von Kerstin ist, dass eben die Brustwarzen nicht alle gleich sind
(jaja - ich weiss, Kerstin: VORHER schon...)

(Oh je, bin ich jetzt zu weit gegangen ?)


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

31.10.2009 00:23
#7 RE: Zehenflossen Zitat · Antworten

Hallo Manfred,

kein Problem, doch wäre es zwischendurch nicht schlecht, wenn die Beiträge von Niveau her wieder etwas steigen würden. Ich schreibe manchmal auch ein bißchen Stuß zusammen - gebe ich zu, doch hier soll ja keine militärische Disziplin herrschen, wie das in gewissen Foren so üblich war. Dennoch sollte dies auch ein ernsthaftes Diskussionsforum sein. Zausel darf auch sehr gerne mal wieder etwas mehr schreiben, aber wenn es geht, nicht nur ein Bildchen von einer Drahtbürste oder so. Das mit den Brustwarzen habe ich verstanden . Abgesehen davon sollte die Flex der Pediküre dienen . Mache ich immer so, darum habe ich so kleine Füße .

Gruß

Kerstin


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz