Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Poesieforum
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.135
Punkte: 478

13.10.2021 11:40
Immer weiter Zitat · Antworten

Gehe sanft auf nackten Füßen
aber schau nicht so verwirrt
denn du sollst die Leute grüßen
Niemand soll ja dafür büßen
falls nur einer feindlich wird

Konzentrier dich bleib nicht stehen
das wird sicher nicht zuviel
Du musst einfach weiter gehen
selbst durch schwierige Alleen
immer weiter bis ans Ziel

Schöner kann man zwar auf Wiesen
schlendern wie auf grünen Fliesen
Bunte Blumen wunderschön
unter Bäumen die wie Riesen
dich beschützen wo sie stehn

Damit wird die Welt nun heiter
barfuß über's Wegenetz
besser wird's noch mit Begleiter
dann geht's leichter immer weiter
nach dem ewigen Gesetz

Kommst du nun auf eine Lichtung
ist es wie in einem Traum
(oder eine schöne Dichtung)
wandre dann die selbe Richtung
dir gehört der ganze Raum


downriver Offline



Beiträge: 131
Punkte: 60

19.10.2021 23:20
#2 RE: Immer weiter Zitat · Antworten

Inzwischen ein paarmal gelesen, und obwohl ich nicht der Poesietyp bin, muss ich sagen: Es spricht mich an!


«« Ori Tahiti
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz